Gelöst

Umstellung auf CompanyFlex - keine Zugangsdaten?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

unsere beiden Unternehmen sollen am 12.06.23 jeweils von DeutschlandLAN SIP-Trunk auf CompanyFlex umgestellt werden.

Gemäß Auftragsstatus sollen die Zugangsdaten dafür für beide Anschlüsse am 31.05.23 verschickt worden sein.

 

Per Post haben wir nichts bekommen und auch per eMail ist weder bei mir als ASP noch bei unserem Geschäftsführer etwas
eingegangen. Die erneute Anforderung der Zugangsdaten per Formular brachte leider auch nichts.

 

Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Verständisproblem?Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Internet-Zugangsdaten gleich bleiben. Und das Formular mit dem die angeblich am 29.05.23 versandten Zugangsdaten erneut angefordert werden können,

spricht explizit von "Internet-Zugangsdaten bestellen".

 

Einen BSP für eine Firma habe ich bereits angelegt. Aber auch hier benötige ich ein Einmal-Passwort, das ich nicht bekommen habe, um die Rufnummer zu verbinden. Wie kommt man denn nun hier weiter? Falls am 12.06 der alte Zugang abgeschalten wird ohne den neuen aktivieren zu können ist das inakzeptabel.

 

Kann ich im Übrigen einen BSP für beide Firmen verwenden? So wie ich es sehe, scheint dieser nicht an einer bestimmten Kundennummer zu hängen.

425

8

    • vor 2 Jahren

      Am einfachsten ist es, wenn ihr direkt den Bearbeiter anruft der auf der Auftragsbestätigung steht, normalerweise werden die Zugangsdaten nämlich per Mail verschickt, dazu eben auch das Einmalpasswort für das BSP .

       

      Falls ihr über den Bearbeiter nicht weiterkommt bitte nochmal melden, dann soll das Team hier mal schauen ob sie unterstützen können.

       

       

      s.bohnet

      Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Internet-Zugangsdaten gleich bleiben.

      Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Internet-Zugangsdaten gleich bleiben.
      s.bohnet
      Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Internet-Zugangsdaten gleich bleiben.

      Die bleiben in der Regel gleich, jedoch ändern sich die Telefonie-Daten.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @s.bohnet,

       

      vielen Dank für die Anfrage. Ich habe den Rückrufwunsch für Montag notiert. 

      Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den Rückruf - hat soweit alles funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @s.bohnet,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

       

      Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie eine Frage haben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @s.bohnet,

       

      vielen Dank für die Anfrage. Ich habe den Rückrufwunsch für Montag notiert. 

      Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von