Gelöst

Umstellung auf Hybrid 5 G

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

leider scheint es der Hotline  nicht möglich mir zu helfen, Router für Hybrid 5 G ist bestätigt  und soll kommenden Montag geliefert

werden,  aber anscheinend lässt sich die Option nicht aktivieren, auf einem mir versprochen Rückruf warte ich leider vergeblich.

 

Um es mal au gut Deutsch zu formulieren, ich fühle mich mittlerweile etwas ver.....

 

Hat hier jemand irgendeine Idee, wie sich dies lösen lässt, außer mit dem Spruch sie können ja in einen Telekomshop gehen....

Anbei der Screenshot das es an meiner Adresse wohl verfügbar ist.

 

 

Screenshot 2023-09-01 164020.png

Screenshot 2023-09-01 164020.png

125

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

734

0

2

Gelöst

in  

581

0

4

in  

394

0

10