Gelöst
Umstellung auf Hybrid 5 G
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
leider scheint es der Hotline nicht möglich mir zu helfen, Router für Hybrid 5 G ist bestätigt und soll kommenden Montag geliefert
werden, aber anscheinend lässt sich die Option nicht aktivieren, auf einem mir versprochen Rückruf warte ich leider vergeblich.
Um es mal au gut Deutsch zu formulieren, ich fühle mich mittlerweile etwas ver.....
Hat hier jemand irgendeine Idee, wie sich dies lösen lässt, außer mit dem Spruch sie können ja in einen Telekomshop gehen....
Anbei der Screenshot das es an meiner Adresse wohl verfügbar ist.
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vor einem Jahr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Grüße @MartinBuergel
Warum bleibst du nicht in deinem ersten Beitrag dazu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Problem-bei-Buchung-von-Hybrid-5-G/m-p/6325349#M2125579
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr