Gelöst

Umstellung auf IP-Anschluss: Fiasko!

vor 7 Jahren

Es beginnt mit mangelhafter Beratung, falscher Buchung 16000 statt 50000, nach fachkundiger Beratung Neubuchung 50000 zum 29.1.  terminisiert und ausgeführt.

JETZT WIRD ES ZUR KUNDENOHNMACHT!!!

Der Anschluss ist unterbrochen.

Die Störungshotline bedauert aber vor 2.2.ich hoffe 2018, kann man sich nicht kümmern!

Obwohl ein offensichtlicher Arbeitsfehler vorliegt.

Mehrere Stunden immer wieder chatt, Hotline angefleht, mal auch laut ,das wurde sofort mit auflegen belohnt.

Das nenne ich OHNMACHT.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      friju

      mal auch laut ... Das nenne ich OHNMACHT.

      mal auch laut ...

      Das nenne ich OHNMACHT.

      friju

      mal auch laut ...

      Das nenne ich OHNMACHT.


      Ich nenne das schlechte Erziehung

      Ich würde auch auflegen, hat ja niemand nötig sich anschreien zu,lassen.

       

      Wenn es zu einem Fehler kommt ist dies ärgerlich aber ja wohl kein Grund zum ausrasten. Es geht um einen Internetanschluss und keine Herz—Lungen—Maschine

       

       

      Welcher Router im im Einsatz, welcher Fehler tritt auf, was steht im Routerlog

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nach Umstellung IP Unterbrechung statt Netzverbindung  produziert.

      JETZT läuft es als Störung mit 5 Tagen Wartezeit, auf das Netz der Zukunft.

      Ich bin glücklich@ friju

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @friju

      Bitte im bestehenden Thread bleiben, wenn alles zusammen gehört.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @CyberSW

      nichts wie schlaue Sprüche . Danke es reicht.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Einfach den Termin abwarten, 10,95 Tage im Jahr darf der Anschluss ja ohnehin ausfallen. 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @CyberSW

      Das ist die Hilfe die alle Kudos der Welt verdient, Danke

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @friju,

      die Erfahrung ist bei einem Produktwechsel natürlich nicht schön.
      Fehler können mal passieren und sollten natürlich zeitnah behoben werden.
      Wenn die Terminbücher allerdings so voll sind, dass kein Termin vorher frei ist - lässt sich da wenig drehen.
      Der 2 Februar 2018 ist aber ja nicht mehr so lange hin.
      Ich bin sicher, dass der Techniker den Anschluss dann ordentlich schalten wird.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

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      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Jan Ki.

      so wird es sein DANKE!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Jan Ki.

      so wird es sein DANKE!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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