Gelöst
Umstellung auf IP-Anschluss: Fiasko!
vor 7 Jahren
Es beginnt mit mangelhafter Beratung, falscher Buchung 16000 statt 50000, nach fachkundiger Beratung Neubuchung 50000 zum 29.1. terminisiert und ausgeführt.
JETZT WIRD ES ZUR KUNDENOHNMACHT!!!
Der Anschluss ist unterbrochen.
Die Störungshotline bedauert aber vor 2.2.ich hoffe 2018, kann man sich nicht kümmern!
Obwohl ein offensichtlicher Arbeitsfehler vorliegt.
Mehrere Stunden immer wieder chatt, Hotline angefleht, mal auch laut ,das wurde sofort mit auflegen belohnt.
Das nenne ich OHNMACHT.
606
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
mal auch laut ... Das nenne ich OHNMACHT.
mal auch laut ...
Das nenne ich OHNMACHT.
Ich nenne das schlechte Erziehung
Ich würde auch auflegen, hat ja niemand nötig sich anschreien zu,lassen.
Wenn es zu einem Fehler kommt ist dies ärgerlich aber ja wohl kein Grund zum ausrasten. Es geht um einen Internetanschluss und keine Herz—Lungen—Maschine
Welcher Router im im Einsatz, welcher Fehler tritt auf, was steht im Routerlog
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach Umstellung IP Unterbrechung statt Netzverbindung produziert.
JETZT läuft es als Störung mit 5 Tagen Wartezeit, auf das Netz der Zukunft.
Ich bin glücklich@ friju
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@friju
Bitte im bestehenden Thread bleiben, wenn alles zusammen gehört.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@CyberSW
nichts wie schlaue Sprüche . Danke es reicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Jan Ki.
so wird es sein DANKE!
0
0