Solved
Umstellung auf IP-Anschluss: Fiasko!
7 years ago
Es beginnt mit mangelhafter Beratung, falscher Buchung 16000 statt 50000, nach fachkundiger Beratung Neubuchung 50000 zum 29.1. terminisiert und ausgeführt.
JETZT WIRD ES ZUR KUNDENOHNMACHT!!!
Der Anschluss ist unterbrochen.
Die Störungshotline bedauert aber vor 2.2.ich hoffe 2018, kann man sich nicht kümmern!
Obwohl ein offensichtlicher Arbeitsfehler vorliegt.
Mehrere Stunden immer wieder chatt, Hotline angefleht, mal auch laut ,das wurde sofort mit auflegen belohnt.
Das nenne ich OHNMACHT.
606
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
mal auch laut ... Das nenne ich OHNMACHT.
mal auch laut ...
Das nenne ich OHNMACHT.
Ich nenne das schlechte Erziehung
Ich würde auch auflegen, hat ja niemand nötig sich anschreien zu,lassen.
Wenn es zu einem Fehler kommt ist dies ärgerlich aber ja wohl kein Grund zum ausrasten. Es geht um einen Internetanschluss und keine Herz—Lungen—Maschine
Welcher Router im im Einsatz, welcher Fehler tritt auf, was steht im Routerlog
8
Answer
from
7 years ago
Nach Umstellung IP Unterbrechung statt Netzverbindung produziert.
JETZT läuft es als Störung mit 5 Tagen Wartezeit, auf das Netz der Zukunft.
Ich bin glücklich@ friju
0
Answer
from
7 years ago
@friju
Bitte im bestehenden Thread bleiben, wenn alles zusammen gehört.
0
Answer
from
7 years ago
@CyberSW
nichts wie schlaue Sprüche . Danke es reicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Einfach den Termin abwarten, 10,95 Tage im Jahr darf der Anschluss ja ohnehin ausfallen.
0
1
Answer
from
7 years ago
@CyberSW
Das ist die Hilfe die alle Kudos der Welt verdient, Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
die Erfahrung ist bei einem Produktwechsel natürlich nicht schön.
Fehler können mal passieren und sollten natürlich zeitnah behoben werden.
Wenn die Terminbücher allerdings so voll sind, dass kein Termin vorher frei ist - lässt sich da wenig drehen.
Der 2 Februar 2018 ist aber ja nicht mehr so lange hin.
Ich bin sicher, dass der Techniker den Anschluss dann ordentlich schalten wird.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
1
Answer
from
7 years ago
@Jan Ki.
so wird es sein DANKE!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Jan Ki.
so wird es sein DANKE!
0
0
Unlogged in user
Ask
from