Gelöst
Umstellung auf IP-Telefonie
vor 8 Jahren
Gestern wurde unser Anschluss auf IP umgestellt. Wir sind mit unserem Telefon (Sinus A 100) seit der Umstellung nicht mehr zu erreichen. Anrufe tätigen funktioniert aber. Was ist zu tun ?
893
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
32011
0
3
Gelöst
789
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die beiden anderen Rufnummern wurden nicht hinterlegt. Aber für die 053******** können jetzt auch wieder Anrufe entgegengenommen werden.
Vielen lieben dank für die Hilfe.
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Anne W. / Telekom hilft
0