Gelöst
Umstellung auf IP-Telefonie
vor 7 Jahren
Gestern wurde unser Anschluss auf IP umgestellt. Wir sind mit unserem Telefon (Sinus A 100) seit der Umstellung nicht mehr zu erreichen. Anrufe tätigen funktioniert aber. Was ist zu tun ?
885
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
31829
0
3
Gelöst
767
0
4
Akzeptierte Lösung
VBG
akzeptiert von
VBG
vor 7 Jahren
Die beiden anderen Rufnummern wurden nicht hinterlegt. Aber für die 053******** können jetzt auch wieder Anrufe entgegengenommen werden.
Vielen lieben dank für die Hilfe.
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Anne W. / Telekom hilft
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VBG