Gelöst

Umstellung auf IP-Telefonie

vor 8 Jahren

Gestern wurde unser Anschluss auf IP umgestellt. Wir sind mit unserem Telefon (Sinus A 100) seit der Umstellung nicht mehr zu erreichen. Anrufe tätigen funktioniert aber. Was ist zu tun ?

893

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die beiden anderen Rufnummern wurden nicht hinterlegt. Aber für die 053******** können jetzt auch wieder Anrufe entgegengenommen werden.

      Vielen lieben dank für die Hilfe.

       

      Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Anne W. / Telekom hilft

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1329

    0

    2

    Gelöst

    6930

    0

    6

    Gelöst

    1228

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...