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Umstellung auf IP-Telefonie
vor 7 Jahren
Gestern wurde unser Anschluss auf IP umgestellt. Wir sind mit unserem Telefon (Sinus A 100) seit der Umstellung nicht mehr zu erreichen. Anrufe tätigen funktioniert aber. Was ist zu tun ?
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @VBG,
bitte benennen Sie Ihre vollständige Harwarekonfiguration vor Ort im Detail, welches Routermodell, welche Verkabelung usw.
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Anonymous User
vor 7 Jahren
@VBG
Ganz einfach - mehr Details angeben.
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Welche "Ansagen" der Anrufende hört
- ob und wie die Telefonie im Router eingerichtet wurde
- ob das Sinus über seine Basisstation mit dem Router kommuniziert oder das / die Mobilteile
d i r e k t am Router angemeldet sind.
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VBG
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Speedport Smart
Freizeichen (keine Ansagen)
Eingerichtet vom Techniker der Telekom
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Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie können Anrufe tätigen, es kommen aber keine Anrufe bei Ihnen an?
Bitte rufen Sie mal diese kostenfreie Rufnummer an 0800 5510033.
Dies ist keine Hotline, sondern eine Rufnummer, mit der manuell die Rufnummernumstellung auf IP angestoßen werden kann.
Ich vermute, dass Ihrem Anschluss der "Schubs" hilft.
Beste Grüße
Jan Ki.
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Anne W.
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
Grüße
Anne W.
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