Umstellung auf IP-Telefonie

vor 7 Jahren

Gestern wurde unser Anschluss auf IP umgestellt. Wir sind mit unserem Telefon (Sinus A 100) seit der Umstellung nicht mehr zu erreichen. Anrufe tätigen funktioniert aber. Was ist zu tun ?

883

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @VBG,

    bitte benennen Sie Ihre vollständige Harwarekonfiguration vor Ort im Detail, welches Routermodell, welche Verkabelung usw.

    0

  • vor 7 Jahren

    @VBG

     

    Ganz einfach - mehr Details angeben.

     

    - Routermodell u. dessen Firmwareversion

    - Welche "Ansagen" der Anrufende hört

    - ob und wie die Telefonie im Router eingerichtet wurde

    - ob das Sinus über seine Basisstation mit dem Router kommuniziert oder das / die Mobilteile

      d i r e k t  am Router angemeldet sind.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Speedport Smart

    Freizeichen (keine Ansagen)

    Eingerichtet vom Techniker der Telekom

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @VBG,

    willkommen in der Telekom hilft Community.
    Sie können Anrufe tätigen, es kommen aber keine Anrufe bei Ihnen an?

    Bitte rufen Sie mal diese kostenfreie Rufnummer an 0800 5510033.
    Dies ist keine Hotline, sondern eine Rufnummer, mit der manuell die Rufnummernumstellung auf IP angestoßen werden kann.
    Ich vermute, dass Ihrem Anschluss der "Schubs" hilft.

    Beste Grüße
    Jan Ki.

    12

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis, das habe ich in der Eile glatt übersehen. Zwinkernd

    Grüße
    Anne W.

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