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Umstellung auf IP-Anschluss: Fiasko!

7 years ago

Es beginnt mit mangelhafter Beratung, falscher Buchung 16000 statt 50000, nach fachkundiger Beratung Neubuchung 50000 zum 29.1.  terminisiert und ausgeführt.

JETZT WIRD ES ZUR KUNDENOHNMACHT!!!

Der Anschluss ist unterbrochen.

Die Störungshotline bedauert aber vor 2.2.ich hoffe 2018, kann man sich nicht kümmern!

Obwohl ein offensichtlicher Arbeitsfehler vorliegt.

Mehrere Stunden immer wieder chatt, Hotline angefleht, mal auch laut ,das wurde sofort mit auflegen belohnt.

Das nenne ich OHNMACHT.

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      7 years ago

      friju

      mal auch laut ... Das nenne ich OHNMACHT.

      mal auch laut ...

      Das nenne ich OHNMACHT.

      friju

      mal auch laut ...

      Das nenne ich OHNMACHT.


      Ich nenne das schlechte Erziehung

      Ich würde auch auflegen, hat ja niemand nötig sich anschreien zu,lassen.

       

      Wenn es zu einem Fehler kommt ist dies ärgerlich aber ja wohl kein Grund zum ausrasten. Es geht um einen Internetanschluss und keine Herz—Lungen—Maschine

       

       

      Welcher Router im im Einsatz, welcher Fehler tritt auf, was steht im Routerlog

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      7 years ago

      Nach Umstellung IP Unterbrechung statt Netzverbindung  produziert.

      JETZT läuft es als Störung mit 5 Tagen Wartezeit, auf das Netz der Zukunft.

      Ich bin glücklich@ friju

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      7 years ago

      @friju

      Bitte im bestehenden Thread bleiben, wenn alles zusammen gehört.

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      7 years ago

      @CyberSW

      nichts wie schlaue Sprüche . Danke es reicht.

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    • 7 years ago

      Einfach den Termin abwarten, 10,95 Tage im Jahr darf der Anschluss ja ohnehin ausfallen. 

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      7 years ago

      @CyberSW

      Das ist die Hilfe die alle Kudos der Welt verdient, Danke

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    • 7 years ago

      Hallo @friju,

      die Erfahrung ist bei einem Produktwechsel natürlich nicht schön.
      Fehler können mal passieren und sollten natürlich zeitnah behoben werden.
      Wenn die Terminbücher allerdings so voll sind, dass kein Termin vorher frei ist - lässt sich da wenig drehen.
      Der 2 Februar 2018 ist aber ja nicht mehr so lange hin.
      Ich bin sicher, dass der Techniker den Anschluss dann ordentlich schalten wird.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

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      7 years ago

      @Jan Ki.

      so wird es sein DANKE!

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      7 years ago

      @Jan Ki.

      so wird es sein DANKE!

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