Umstellung auf Magenta Eins Unlimited
4 years ago
Hallo,
ich habe kürzlich eine E-Mail von der Telekom mit einem exklusiven Treueangebot bekommen.
Ich würde das nun gerne entsprechend umstellen. Ich habe einen Festnetzanschluss Magenta ZuHause L mit MagentaTV Smart, einen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil M mit Premium Handy und eine Family Card M mit Premium Handy.
Ich hatte schon versucht das umzustellen, aber das ging nicht so problemlos, daher hatte ich mich in dem Moment dagegen entschieden. Für die den Vertrag Magenta Mobil M mit Premium Handy wäre das möglich. Aber für die Family Card wohl nicht. Weiß jemand, ob ich die Family Card in eine Community Card umwechseln kann ? So das ich dann auch hier die Unlimited Lösung hätte ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anna-Lena
421
10
This could help you too
4 years ago
338
0
2
4 years ago
Quelle (unten auf der Seite): https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited
Die FamilyCard M - das wäre vermutlich kein Tarifupgrade.
3
Answer
from
4 years ago
Die FamilyCard M - das wäre vermutlich kein Tarifupgrade
Kostet 49,95 der Wechsel beim M
Answer
from
4 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Aber wie setze ich das nun genau um ? Die Familiy Card in eine Community Card umwandeln - wie geht das ? Kann ich das online machen oder muss das per Telefon machen ?
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank 😊
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail an.
Wann kann ich dich morgen telefonisch am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
Answer
from
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Soll ich es später erneut versuchen?
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
4 years ago
Hallo Sarah,
dich ich bin ans Telefon gegangen, aber du hast aufgelegt.
Ruf mich gerne jetzt nochmal an.
Answer
from
4 years ago
Hallo Sarah,
doch ich bin ans Telefon gegangen, aber du hast aufgelegt.
Ruf mich gerne jetzt nochmal an.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, ob der Tarifwechsel geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from