Gelöst
Umstellung auf Magenta eins unlimited
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich wollte meinen Vertrag (Mobil, Familycard und Festnetz) auf Magenta eins unlimited umstellen. Im Bestellprozess wurde mir angezeigt, dass der Festnetzvertrag unangetastet bleibt, dass die Familykarte umgewandelt wird. Was mich stutzig machte war die Tatsache, dass ich beim Mobilvertrag eine Rufnummernmitnahme angeben musste.
Hier habe ich zunächst abgebrochen. Könnte sich das evtl. einer der Community Guides das mal ansehen?
Nach meiner Rechnung müsste ich auf
39,95+45,05+30=115 Euro kommen. Ist das so richtig?
vg Florian
965
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
3
vor 3 Jahren
1659
0
2
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Florian100
du meinst wahrscheinlich, dass sich Teamies das mal im TelekomSystem ansehen. Community Guides haben keinen Zugriff auf die Kundenservicedaten eines fremden Profils; und Zugriff zu den Kundendaten anhand der Profilangaben können dann auch nur die Teamies haben. Ich werde auf deinen Fall hinweisen. Kann aber dauern, die Teamies sind stark umlagert.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sherlocka ! Ja genau das meinte ich 😉. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telefonisch? Gerne jetzt bis um 16 Uhr
bg Florian
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cosa M.
@Florian100 schrieb (13:21) : Telefonisch? Gerne jetzt bis um 16 Uhr
Telefonisch? Gerne jetzt bis um 16 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das hat anscheinend nicht mehr geklappt gestern. Hast du heute Zeit? Bis Mittags bin ich für dich verfügbar und dann wieder morgen ab ca. 17:30 Uhr.
Lieben Gruß
Diandra S.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Florian100,
Muss jetzt doch arbeiten...
Ja, das kenn ich.
Ich könnte mich im Laufe der Woche Nachmittags oder Abends bei dir melden. Gib einfach Bescheid, wann es passt.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter Hö. Hallo Peter,
ich habe die Umstellung jetzt alleine gewagt und heute eine neue Sim-Karte zugeschickt bekommen!? Im Auftragstatus und unter meinen Verträgen sieht man nichts bzw. hat sich noch nichts verändert. vg Florian
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter Hö. Jetzt steht es im Auftragsstatus... Buchung Neuvertrag, obwohl ich mit meinen Mobildaten eingeloggt war! Was soll ich nun tun?
vg Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Florian100,
wenn du diesen Neuvertrag nicht nutzen möchtest, sondern nur einen Tarifwechsel deines bestehenden Mobilfunkvertrages beauftragen wolltest, hast du jetzt die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen deinen Neuauftrag schriftlich zu widerrufen oder nutze hierfür einfach unser Kontaktformular. Hier einmal der Link
Sehr gerne melde ich mich bei dir, wenn du noch Unterstützung benötigst. Schreibe mir einfach, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich bin ich dir behilflich. Schreibe mir einfach, wann ich dich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Nun hat es doch wunderbar geklappt.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun auf den neuen Unlimited Tarif umgestellt.
Die versehentlich neu gebuchte Karte wird nun von unserem "Backoffice" noch storniert. Nach abschließender Bearbeitung erhältst du auch hierfür eine Bestätigung.
Ich freue mich, dass nun alles geklappt hat und wünsche dir nun ein wunderschönes restliches Wochenende. 😄
Und du weißt ja.. bei Fragen einfach melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L. Dein Kollege hat mich gerade erreicht.
@Nico Sch. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus dem Süden
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von