Gelöst

Umstellung auf Magenta TV

vor 6 Jahren

Am 11.6. wurde von Seiten der Telekom auf Magenta TV umgestellt.Bis dahin funktionierte alles einwandfrei.Laut Telekom soll alles besser und noch toller werden.Aber Nein weit gefehlt-seit dem gibt es ein Problem nach dem anderen.Receiver ausgetausch-seit dem -ständig Internet und TV -Störung-Kontakt Kundenservice mit dem Hinweis Fritz Box 7570 sei das Problem-Angebot -Speedboard zu probieren -angeblich kostenfrei-was sich als falsch heraus stellte.Sollen monatlich mit 4,95€ mehr belastet werden.Nach Umstellung auf Speedboard -nächstes Problem-Kein Ton und weiter kurzzeitige Ausfälle-diverse Telefonate Kundenservice -ohne Lösung.Zum Teil sehr unfreundliche und inkompetemte Beratung.Heute entdeckt,das Speedboard für 12 Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt wird-erneutes Telefonat mit sehr unfreundlichem Mitarbeiter-kostenfrei käme für uns nicht in Frage-da wir ja im Rahmen einer Störung das Speedboard probiert hätten und das eine nicht mit dem anderen zu tun hat.Es sei denn ich kündige das Speedboard-bestelle bei der Hotline ein neues -kommt dann in 3 Wochen-sitze 3 Wochen ohne Internet,Telefon und TV da(so der Mitarbeiter) oder ich zahle gefälligst die 4,95€ monatlich trotz weiter bestehender Störung.Sorry aber so geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Zum Glück kann ich im September meinen Vertrag kündigen und muss mir solch einen unverschämtes und unprofessionelles Verhalten nicht bieten lassen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @familie-wald,

       

      die zugesagte Gutschrift wurde bereits von mir eingestellt. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

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