Gelöst

Umstellung auf MagentaZuhause Regio auf schnelleres Internet

vor 2 Jahren

Hallo,

nach o.g. Umstellung funktioniert nichts mehr. Seit 6 Tagen ist unsere Leitung tot und die Internet-Verbindung auch. Wir haben mehrmals das Kundencenter über SMS angeschrieben und auch telefoniert, wobei dies unserer Problem nicht gelöst hat. 

Wir haben mehrere wichtige Termine nicht wahrnehmen können, da wir kein Internet haben und telefonisch nicht erreichbar sind!

 

 

 

 

 

302

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, @MT230!

     

    Danke für deine Zeit und das ganz liebe Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, habe ich den Fachbereich eben für dich kontaktiert. Du erhältst so schnell wie möglich einen Anruf der Kolleg*innen. 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von