Gelöst
Umstellung auf MagentaZuhause Regio auf schnelleres Internet
vor 2 Jahren
Hallo,
nach o.g. Umstellung funktioniert nichts mehr. Seit 6 Tagen ist unsere Leitung tot und die Internet-Verbindung auch. Wir haben mehrmals das Kundencenter über SMS angeschrieben und auch telefoniert, wobei dies unserer Problem nicht gelöst hat.
Wir haben mehrere wichtige Termine nicht wahrnehmen können, da wir kein Internet haben und telefonisch nicht erreichbar sind!
302
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4605
0
2
Gelöst
2005
0
3
Gelöst
265
0
6
Gelöst
299
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @MT230!
Danke für deine Zeit und das ganz liebe Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Fachbereich eben für dich kontaktiert. Du erhältst so schnell wie möglich einen Anruf der Kolleg*innen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.