Gelöst

Umstellung auf MagentaZuhause Regio auf schnelleres Internet

vor 2 Jahren

Hallo,

nach o.g. Umstellung funktioniert nichts mehr. Seit 6 Tagen ist unsere Leitung tot und die Internet-Verbindung auch. Wir haben mehrmals das Kundencenter über SMS angeschrieben und auch telefoniert, wobei dies unserer Problem nicht gelöst hat. 

Wir haben mehrere wichtige Termine nicht wahrnehmen können, da wir kein Internet haben und telefonisch nicht erreichbar sind!

 

 

 

 

 

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    • vor 2 Jahren

      @MT230 

      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

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    • vor 2 Jahren

      MT230

      Hallo, nach o.g. Umstellung funktioniert nichts mehr. Seit 6 Tagen ist unsere Leitung tot und die Internet-Verbindung auch. Wir haben mehrmals das Kundencenter über SMS angeschrieben und auch telefoniert, wobei dies unserer Problem nicht gelöst hat. Wir haben mehrere wichtige Termine nicht wahrnehmen können, da wir kein Internet haben und telefonisch nicht erreichbar sind!

      Hallo,

      nach o.g. Umstellung funktioniert nichts mehr. Seit 6 Tagen ist unsere Leitung tot und die Internet-Verbindung auch. Wir haben mehrmals das Kundencenter über SMS angeschrieben und auch telefoniert, wobei dies unserer Problem nicht gelöst hat. 

      Wir haben mehrere wichtige Termine nicht wahrnehmen können, da wir kein Internet haben und telefonisch nicht erreichbar sind!

       

       

       

       

       

      MT230

      Hallo,

      nach o.g. Umstellung funktioniert nichts mehr. Seit 6 Tagen ist unsere Leitung tot und die Internet-Verbindung auch. Wir haben mehrmals das Kundencenter über SMS angeschrieben und auch telefoniert, wobei dies unserer Problem nicht gelöst hat. 

      Wir haben mehrere wichtige Termine nicht wahrnehmen können, da wir kein Internet haben und telefonisch nicht erreichbar sind!

       

       

       

       

       


      Leider ist hier keine Regioservice möglich, bei allgemeinen Frage kann zwar geholfen werden, aber nicht wenn es um den Anschluss direkt geht.

      Evtl. hat das Team jedoch die Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @MT230  Das Team ist informiert. Sei mal telefonisch erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, @MT230!

       

      Danke für deine Zeit und das ganz liebe Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, habe ich den Fachbereich eben für dich kontaktiert. Du erhältst so schnell wie möglich einen Anruf der Kolleg*innen. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, @MT230!

       

      Danke für deine Zeit und das ganz liebe Gespräch. Fröhlich Wie besprochen, habe ich den Fachbereich eben für dich kontaktiert. Du erhältst so schnell wie möglich einen Anruf der Kolleg*innen. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

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    • vor 2 Jahren

      @MT230 

      welche MZR-Code-Nummer wurde Euch für den neuen Tarif des Anschlusses kurz vor der Umstellung in der Auftragsbestätigung angegeben?

       

      Und welcher Router wird genutzt?

       

      Je nach MZR-Code muss der Router ggf anders konfiguriert werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von