Gelöst
Umstellung auf Receiver 601 - HD
vor 6 Jahren
Receiver 601 ohne Möglichkeit für HD-Karte. Nach Rückfrage bei Telekom ist meine Leitung zu schwach am HD-zuzubuchen.
Soll wrten bis Leitung ausgebaut wird. (keine Ahnung wann dies sein wird). ch stehe also ohne HD da. Nach AAuskunft telekom ist dass halt so. Suche nach Lössung dieses Problems.
H. Fedeler
292
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
2
Gelöst
648
0
2
vor 3 Jahren
1657
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@b-nitsche-fedeler Eine Lösung gibt es nicht. Zumindest nicht von der Telekom.
Man kann HD aber durchaus auch mit einer 6MBit Leitung streamen, dafür werden aber alternative streaming Apps gebraucht.
Vg
0
0
vor 6 Jahren
Du kannst ja hier schauen, ob ein Ausbau geplant ist:
www.telekom.de/schneller
Wenn nicht, dann siehts erstmal schlecht aus. Wenn HD weiter genutzt werden soll, bliebe nur die Umstellung auf einen externen Receiver und auf Entertain zu verzichten.
0
vor 6 Jahren
@b-nitsche-fedeler ,
du solltest den Receiver möglichst noch innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückschicken und den Vertrag mit TV bei Telekom zusätzlich widerrufen, da HDTV (außer ÖR) an deinem Anschluss nich möglich ist per Magenta SAT.
Dann erwirbst du dir im Handel ein HD+ CI-Modul für deinen TV oder einen kompatiblen Receiver und steckst da die HD+ Smartcard ein.
0
0
vor 6 Jahren
haben dir die bisherigen Tipps weitergeholfen?
Sonst kann ich gerne prüfen, ob in deiner Region ein Ausbau geplant ist oder wir eine andere Lösung für deinen Anschluss finden. In diesem Fall bitte ich, in deinem Profil deine Kundendaten einzugeben und dich kurz hier zu melden.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @b-nitsche-fedeler, haben dir die bisherigen Tipps weitergeholfen? Sonst kann ich gerne prüfen, ob in deiner Region ein Ausbau geplant ist oder wir eine andere Lösung für deinen Anschluss finden. In diesem Fall bitte ich, in deinem Profil deine Kundendaten einzugeben und dich kurz hier zu melden. Viele Grüße, Kai Daniel D.
haben dir die bisherigen Tipps weitergeholfen?
Sonst kann ich gerne prüfen, ob in deiner Region ein Ausbau geplant ist oder wir eine andere Lösung für deinen Anschluss finden. In diesem Fall bitte ich, in deinem Profil deine Kundendaten einzugeben und dich kurz hier zu melden.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Die bisherigen tipps haben mir leider nicht weitergeholfen. War heute im Telekomshop. Auch hier konnte man mit nicht weiterlefen -
auch nicht bezüglich meiner nachfrage wann denn ein ausbau geplant ist. . Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mit auskunft über den aausbau geben können.
mfg H.Fedeler
0
von
vor 6 Jahren
ein Ausbau findet aktuell nicht statt. Ich sehe auch keinen geplanten Ausbau in den nächsten Monaten. Hat ihr Fernseher evtl. einen Slot für eine HD+ Karte? Ansonsten fallen mir hier leider auch keine Alternativen ein.
Viele Grüße
Daniela B.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @b-nitsche-fedeler, ein Ausbau findet aktuell nicht statt. Ich sehe auch keinen geplanten Ausbau in den nächsten Monaten. Hat ihr Fernseher evtl. einen Slot für eine HD+ Karte? Ansonsten fallen mir hier leider auch keine Alternativen ein. Viele Grüße Daniela B.
ein Ausbau findet aktuell nicht statt. Ich sehe auch keinen geplanten Ausbau in den nächsten Monaten. Hat ihr Fernseher evtl. einen Slot für eine HD+ Karte? Ansonsten fallen mir hier leider auch keine Alternativen ein.
Viele Grüße
Daniela B.
Hallo
nochmals vielen dank für ihre bemühungen. werde die idee mit dem ci slot ausprobieren.
grüsse
h. fedeler
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @b-nitsche-fedeler, ein Ausbau findet aktuell nicht statt. Ich sehe auch keinen geplanten Ausbau in den nächsten Monaten. Hat ihr Fernseher evtl. einen Slot für eine HD+ Karte? Ansonsten fallen mir hier leider auch keine Alternativen ein. Viele Grüße Daniela B.
ein Ausbau findet aktuell nicht statt. Ich sehe auch keinen geplanten Ausbau in den nächsten Monaten. Hat ihr Fernseher evtl. einen Slot für eine HD+ Karte? Ansonsten fallen mir hier leider auch keine Alternativen ein.
Viele Grüße
Daniela B.
Hallo
nochmals vielen dank für ihre bemühungen. werde die idee mit dem ci slot ausprobieren.
grüsse
h. fedeler
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von