Gelöst

Umstellung auf VDSL trotz Hotline-Zusage nicht zeitnah möglich

vor 8 Jahren

Mir wurde als Geschäftskunde Entertain "aufgeschwatzt" obwohl ich das Produkt nicht wollte. Habe mehrfach im T-Punkt um Stornierung des Produkts gebeten - leider ohne Erfolg. Nun, da ich aus dringenden geschäftlichen Gründen auf VDSL umstellen möchte, gereicht mir das Entertain zum Nachteil. Trotz telefonischer Zusage der Hotline, zum 01.07.2017 umzustellen, werde ich erst zum 18. 12.2017 aus dem Vertrag entlassen. Hat hierzu jemand eine Idee oder weiß jemand Abhilfe?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Translatissimus,

      danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.

      Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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