Solved
Umstellung auf VDSL trotz Hotline-Zusage nicht zeitnah möglich
8 years ago
Mir wurde als Geschäftskunde Entertain "aufgeschwatzt" obwohl ich das Produkt nicht wollte. Habe mehrfach im T-Punkt um Stornierung des Produkts gebeten - leider ohne Erfolg. Nun, da ich aus dringenden geschäftlichen Gründen auf VDSL umstellen möchte, gereicht mir das Entertain zum Nachteil. Trotz telefonischer Zusage der Hotline, zum 01.07.2017 umzustellen, werde ich erst zum 18. 12.2017 aus dem Vertrag entlassen. Hat hierzu jemand eine Idee oder weiß jemand Abhilfe?
788
8
This could help you too
Solved
1403
0
2
Solved
1022
0
5
4 years ago
263
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.