Gelöst
Umstellung Festnetz Tarif
vor 2 Stunden
Wir haben am 07.12. eine Umstellung des Festnetz Tarifs bestellt, aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Wann kann ich damit rechnen, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird?
Bisher ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir angekommen.
Vielen Dank.
51
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
3
vor 5 Jahren
185
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Hi @ClaudyL, 👋
schön, dass du dich für einen anderen Tarif entschieden hast. Dass nur eine Eingangsbestätigung erhalten hast und noch keine Auftragsbestätigung, deutet erfahrungsgemäß darauf hin, dass wir noch prüfen, ob wir die gewünschte Leistung technisch bereitstellen können. Dies erfolgt durch unsere Technik und kann vom Kundenservice nicht beschleunigt werden. Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Sobald wir grünes Licht haben, erhältst du automatisch eine Auftragsbestätigung mit dem Termin. 😊
Viele Grüße
Jonas
0
1
von
vor 33 Minuten
Ok vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von