Gelöst

Umstellung Festnetz Tarif

vor 2 Stunden

Wir haben am 07.12. eine Umstellung des Festnetz Tarifs bestellt, aber bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. 

Wann kann ich damit rechnen, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird? 

Bisher ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir angekommen. 

Vielen Dank. 

51

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Hi @ClaudyL, 👋

       

      schön, dass du dich für einen anderen Tarif entschieden hast. Dass nur eine Eingangsbestätigung erhalten hast und noch keine Auftragsbestätigung, deutet erfahrungsgemäß darauf hin, dass wir noch prüfen, ob wir die gewünschte Leistung technisch bereitstellen können. Dies erfolgt durch unsere Technik und kann vom Kundenservice nicht beschleunigt werden. Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Sobald wir grünes Licht haben, erhältst du automatisch eine Auftragsbestätigung mit dem Termin. 😊

       

      Viele Grüße

      Jonas

      0

      1

      von

      vor 33 Minuten

      Ok vielen Dank für die Info.

      Viele Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    376

    0

    4

    Gelöst

    in  

    206

    0

    1

    in  

    185

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...