Gelöst
Auftragsstatus Umstellung Tarif
vor 6 Jahren
Hallo,
nach der Ankündigung, dass unser ISDN Anschluss zum Februar 2019 aufgrund der Umstellung zu IP Anschlüssen gekündigt wird, habe ich nach Rückfrage beim Chat erstmal den verfügbaren Magenta Zuhause S Tarif abgeschlossen. Umstellung zum Ende der Laufzeit bzw. Kündigung durch die Telekom am . Soweit kein Problem, das steht auch soweit derzeit als in Bearbeitung im Kundencenter.
Ich hatte mich vorab erkundigt ob ich vor diesem Termin und sobald der angekündigte und lt. Übersichtskarte Anfang Dezember 2018 abgeschlossene Vectoring Ausbau dann in Magenta L wechseln kann, das wurde zugesagt. Dann sollte/wurde der alte Auftrag gelöscht werden und der neue beauftragt werden. Ich bekam auch weil ich da registriert war die Nachricht das ab 10.12.2018 das "schnelle Internet" verfügbar sei.
Jetzt konnte ich über die Telefonnummer Abfrage den Tarif wechseln, aber der Auftrag erscheint nicht im Kundencenter. Bei der Abfrage über Adresse steht nur demnächst verfügbar. Kann mir jemand vom Team helfen? Bzw. wie ist der Stand des Auftrages oder gibt es Verzögerungen beim Ausbau?
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 6 Jahren
wie soeben besprochen habe ich den Tarif mit VDSL 100 für den 22. Januar 2019 gebucht.
Sollte sich der Termin noch ändern, dann informiere ich Sie. Die Auftragsbestätigung geht Ihnen gesondert zu.
Einen Router, der kompatibel ist, haben Sie ja vor Ort.
Wie besprochen, muss am Tag der Umstellung noch die Telefonie in ihrem Router konfiguriert werden.
Viele Grüße Martina Ha.
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SiDae
Antwort
von
Martina Ha.
vor 6 Jahren
Hallo @Martina Ha.,
kurze Rückmeldung:
Alles wie erhofft geklappt, Umstellung ging problemlos gestern früh, Bandbreite auch voll erreicht und bis jetzt (ok keine 24 Stunden vergangen) keine Abbrüche o.ä.
Vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.