Auftragsstatus leer

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

 

ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?

 

 

mfg Fröhlich 

219

7

  • vor 5 Jahren

    @oOGruNi  bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bei einer Umstellung mindestens 1 Woche 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    oOGruNi

    Guten Tag, ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen? mfg

    Guten Tag,

     

     

    ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?

     

     

    mfg Fröhlich 

    oOGruNi

    Guten Tag,

     

     

    ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?

     

     

    mfg Fröhlich 


    Erst wird geprüft ob der bestellte Asnchluss überhaupt realisierbar ist, dann kommt eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin.

    Es liegt gerade mal ein Arbeitstag zwischen Bestellung und heute, daher bitte etwas Geduld, das ganze kann schon mal eine Woche dauern.

     

    @Thunder99war schneller😀

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok hab mich nur gewundert, das letzte mal bei einer Tarif Umstellung war diese direkt im Auftragsstatus einsehbar. Danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @oOGruNi,

    ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.

    So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.

    Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.

    Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden Fröhlich

    Beste Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @oOGruNi

    Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen

    Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen
    Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen


    Mir wird es auch als verfügbar angezeigt und weit weg wohnst du vom Funksender ja auch nicht. Fröhlich Habe auch schon deine Sprachbox erwischt. Wann kann ich denn mal durchrufen?

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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