Auftragsstatus leer
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?
mfg
219
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
186
0
1
Thunder99
vor 5 Jahren
@oOGruNi bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bei einer Umstellung mindestens 1 Woche
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
holzher24
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen? mfg
Guten Tag,
ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?
mfg
Erst wird geprüft ob der bestellte Asnchluss überhaupt realisierbar ist, dann kommt eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin.
Es liegt gerade mal ein Arbeitstag zwischen Bestellung und heute, daher bitte etwas Geduld, das ganze kann schon mal eine Woche dauern.
@Thunder99war schneller😀
4
1
oOGruNi
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.
So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.
Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.
Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden
Beste Grüße
Sarah S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen
Mir wird es auch als verfügbar angezeigt und weit weg wohnst du vom Funksender ja auch nicht. Habe auch schon deine Sprachbox erwischt. Wann kann ich denn mal durchrufen?
Greetz
Stefan D.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oOGruNi