Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus leer
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?
mfg
217
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
3
vor 4 Monaten
171
0
1
vor 5 Jahren
171
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@oOGruNi bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bei einer Umstellung mindestens 1 Woche
2
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Erst wird geprüft ob der bestellte Asnchluss überhaupt realisierbar ist, dann kommt eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin.
Es liegt gerade mal ein Arbeitstag zwischen Bestellung und heute, daher bitte etwas Geduld, das ganze kann schon mal eine Woche dauern.
@Thunder99war schneller😀
4
1
oOGruNi
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.
So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.
Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.
Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden
Beste Grüße
Sarah S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Mir wird es auch als verfügbar angezeigt und weit weg wohnst du vom Funksender ja auch nicht. Habe auch schon deine Sprachbox erwischt. Wann kann ich denn mal durchrufen?
Greetz
Stefan D.
2