Auftragsstatus leer
5 years ago
Guten Tag,
ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?
mfg
219
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
220
0
1
Thunder99
5 years ago
@oOGruNi bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bei einer Umstellung mindestens 1 Woche
2
0
holzher24
5 years ago
Guten Tag, ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen? mfg
Guten Tag,
ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?
mfg
Erst wird geprüft ob der bestellte Asnchluss überhaupt realisierbar ist, dann kommt eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin.
Es liegt gerade mal ein Arbeitstag zwischen Bestellung und heute, daher bitte etwas Geduld, das ganze kann schon mal eine Woche dauern.
@Thunder99war schneller😀
4
1
oOGruNi
Answer
from
holzher24
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Sarah S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.
So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.
Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.
Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden
Beste Grüße
Sarah S.
2
3
oOGruNi
Answer
from
Sarah S.
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen @oOGruNi, ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus. So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter. Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend. Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden Beste Grüße Sarah S.
ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.
So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.
Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.
Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden
Beste Grüße
Sarah S.
Hallo Sarah,
danke für deine Antwort, Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen ( hab ne Email vom Newsletter bekommen) , heute habe ich auch einen ANruf vom Call-Center bekommen das Hybrid bei uns jetzt verfügbar ist und wir es gerne buchen können. Aber der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen warum bei uns nix "Vorwärts" geht.
Könntest du das evtl nochmal prüfen, hab bis jetzt noch nix gehört. Weil auf das Glasfaser wollen wir nicht warten das wird bis Jahresende eh nix.
mfg
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
5 years ago
ich kann leider nichts Neues berichten, aber ich gebe das mal an einen Hybrid-Spezi weiter, vielleicht kann dieser mehr in Erfahrung bringen
Grüße
Sarah S.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
5 years ago
Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen
Mir wird es auch als verfügbar angezeigt und weit weg wohnst du vom Funksender ja auch nicht.
Greetz
Stefan D.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Unlogged in user
Ask
from
oOGruNi