Auftragsstatus leer

5 years ago

Guten Tag,

 

 

ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?

 

 

mfg Fröhlich 

219

7

  • 5 years ago

    @oOGruNi  bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es bei einer Umstellung mindestens 1 Woche 

    0

  • 5 years ago

    oOGruNi

    Guten Tag, ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen? mfg

    Guten Tag,

     

     

    ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?

     

     

    mfg Fröhlich 

    oOGruNi

    Guten Tag,

     

     

    ich habe am 18.05. einen Auftrag für eine Umstellung auf einen DSL-Hybrid Tarif in die Wege geleitet. Eine Bestätigungsemail habe ich auch erhalten, aber mein Auftragsstatus im Kundencenter ist leer. Könnte sich ein Servicemitarbeiter das einmal anschauen?

     

     

    mfg Fröhlich 


    Erst wird geprüft ob der bestellte Asnchluss überhaupt realisierbar ist, dann kommt eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin.

    Es liegt gerade mal ein Arbeitstag zwischen Bestellung und heute, daher bitte etwas Geduld, das ganze kann schon mal eine Woche dauern.

     

    @Thunder99war schneller😀

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Ok hab mich nur gewundert, das letzte mal bei einer Tarif Umstellung war diese direkt im Auftragsstatus einsehbar. Danke Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen @oOGruNi,

    ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.

    So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.

    Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.

    Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden Fröhlich

    Beste Grüße
    Sarah S.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Sarah S.

    Hallo und herzlich willkommen @oOGruNi, ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus. So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter. Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend. Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden Beste Grüße Sarah S.

    Hallo und herzlich willkommen @oOGruNi,

    ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.

    So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.

    Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.

    Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden Fröhlich

    Beste Grüße
    Sarah S.
    Sarah S.
    Hallo und herzlich willkommen @oOGruNi,

    ich überbringe ungern schlechte Nachrichten, aber einer muss es ja machen, daher nun frei raus.

    So wie es aktuell aussieht, kann dein gewünschter Tarif nicht realisiert werden. Daher siehst du dazu auch noch keinen Auftrag im Kundencenter.

    Die Kollegen sind zwar noch am Ball und werden es nochmals versuchen, aber es sieht eher schlecht aus, die Bandbreite ist nicht ausreichend.

    Aber, noch etwas Positives zum Abschluss. Es tut sich was in Sachen Ausbau und zum Jahresende soll FTTH in Betrieb genommen werden Fröhlich

    Beste Grüße
    Sarah S.

    Hallo Sarah,


    danke für deine Antwort, Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen ( hab ne Email vom Newsletter bekommen) , heute habe ich auch einen ANruf vom Call-Center bekommen das Hybrid bei uns jetzt verfügbar ist und wir es gerne buchen können. Aber der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen warum bei uns nix "Vorwärts" geht.

     

     

    Könntest du das evtl nochmal prüfen, hab bis jetzt noch nix gehört. Weil auf das Glasfaser wollen wir nicht warten das wird bis Jahresende eh nix. 

     

    mfg

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @oOGruNi,

    ich kann leider nichts Neues berichten, aber ich gebe das mal an einen Hybrid-Spezi weiter, vielleicht kann dieser mehr in Erfahrung bringen Zwinkernd

    Grüße
    Sarah S.

    Answer

    from

    5 years ago

    @oOGruNi

    Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen

    Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen
    Hybrid war nur bis zu unserem Nachbarn verfügbar und dann konnte ich es letzte Woche buchen


    Mir wird es auch als verfügbar angezeigt und weit weg wohnst du vom Funksender ja auch nicht. Fröhlich Habe auch schon deine Sprachbox erwischt. Wann kann ich denn mal durchrufen?

    Greetz
    Stefan D.

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