Solved
Auftragsstatus seit fast 1 Monat "in Bearbeitung"
4 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe am 05.01.2022 online meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M (1.Gen) auf den aktuellen Prepaid-Tarif umgestellt. Es kam auch sofort eine Bestätigung sowohl per Mail als auch per SMS. Seitdem ist der Auftragsstatus unverändert "in Bearbeitung". Am 25.01. habe ich deswegen Mittags mit dem Kundenservice telefoniert und bekam die Auskunft dass mein alter Vertrag bis zum 25.01. befristet sei (???) und die Umstellung am 26.01. erfolgen würde. Passiert ist nichts. Was muss/kann ich noch machen damit eine Umstellung erfolgt?
Freundliche Grüße, Rolf
240
0
2
This could help you too
430
0
5
311
0
2
173
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.