Gelöst

Auftragsstatus seit fast 1 Monat "in Bearbeitung"

vor 3 Jahren

Hallo und guten Tag,

 

ich habe am 05.01.2022 online meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M (1.Gen) auf den aktuellen Prepaid-Tarif umgestellt. Es kam auch sofort eine Bestätigung sowohl per Mail als auch per SMS. Seitdem ist der Auftragsstatus unverändert "in Bearbeitung".  Am 25.01. habe ich deswegen Mittags mit dem Kundenservice telefoniert und bekam die Auskunft dass mein alter Vertrag bis zum 25.01. befristet sei (???) und die Umstellung am 26.01. erfolgen würde. Passiert ist nichts. Was muss/kann ich noch machen damit eine Umstellung erfolgt?

 

Freundliche Grüße, Rolf

229

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Rolf L.,

     

    gut, dass du dich hier gemeldet hast.

    Ich habe gerne für dich nachgeschaut und mich gekümmert.

    Der gewünschte Wechsel auf die aktuelle Tarifgeneration ist jetzt erfolgt.

    Bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Herzlichen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen