Gelöst
Auftragsstatus seit fast 1 Monat "in Bearbeitung"
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe am 05.01.2022 online meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M (1.Gen) auf den aktuellen Prepaid-Tarif umgestellt. Es kam auch sofort eine Bestätigung sowohl per Mail als auch per SMS. Seitdem ist der Auftragsstatus unverändert "in Bearbeitung". Am 25.01. habe ich deswegen Mittags mit dem Kundenservice telefoniert und bekam die Auskunft dass mein alter Vertrag bis zum 25.01. befristet sei (???) und die Umstellung am 26.01. erfolgen würde. Passiert ist nichts. Was muss/kann ich noch machen damit eine Umstellung erfolgt?
Freundliche Grüße, Rolf
229
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
414
0
5
Gelöst
308
0
2
171
0
1
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Rolf L.,
gut, dass du dich hier gemeldet hast.
Ich habe gerne für dich nachgeschaut und mich gekümmert.
Der gewünschte Wechsel auf die aktuelle Tarifgeneration ist jetzt erfolgt.
Bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
1
Rolf L.
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.