Auftragssatus seit Monaten auf "in Bearbeitung"
4 years ago
Hallo, ich habe eben Festgestellt das ein Auftrag zu Änderung seit Monaten den Staus hat "in Bearbeitung" um genau zu sein seit dem 25.04.2021. Es wird bereits von dem neuem Konto abgebucht, das hat alles super geklappt (Wie immer) daher dürfte der Staus eigentlich ungültig sein.
Das Problem resultiert darin, das ich dadurch keine Änderung mehr im Kundencenter vornehmen kann, wie zum Beispiel:
Das ich auf der neu bestellten Multi-Sim die Telefonie Funktion nicht deaktivieren kann.
Dazu fehlt mir auch die Möglichkeit selbst neue Multi-Sim zu ordern.
Hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt?
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Finn A.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Magst du mir verraten, wann wir es erneut mit einem Rückruf probieren dürfen?
Freundliche Grüße
Finn A.
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EricSchubert
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Finn A.
4 years ago
Entschuldigt bitte.
Bin wieder erreichbar.
Ansonsten ab morgen, immer ab 14 Uhr.
Grüße.
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Finn A.
Sarah D.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne versuchen wir es morgen erneut ab 14 Uhr telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Sarah D.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallöchen und guten Tag, @EricSchubert
Das hat mit dem Rückruf leider nicht ganz so gut geklappt.
Hierfür bitte ich um Verzeihung.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du am Wochenende ein wenig Zeit für mich oder aber in der kommenden Woche wieder ab 14Uhr?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Anonymous User
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Carolin L.
4 years ago
Das hat mit dem Rückruf leider nicht ganz so gut geklappt
@Carolin L.
Das mit dem Ping für @EricSchubert leider auch nicht😳
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Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Alex.MD
3 years ago
Mir ist das auch aufgefallen. Das seit dem in paar Monaten ein Auftrag bei mir in Bearbeitung ist vom 19.11.21, seit dem kann ich keine Optionen buchen oder sonst was.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Alex.MD
3 years ago
Hallo @Alex.MD
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen zwecks Datenbereinigung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Alex.MD
3 years ago
Guten Abend @Alex.MD
Der fehlerhafte Datensatz wurde nun bereinigt. Du solltest somit die Möglichkeit haben, alles wieder selbst zu bearbeiten sowie Optionen hinzuzubuchen.
Wenn du magst, kannst du uns gerne ein Feedback dazu geben, wenn du es ausprobiert hast.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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Alex.MD
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EricSchubert