Auftragssatus seit Monaten auf "in Bearbeitung"

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe eben Festgestellt das ein Auftrag zu Änderung seit Monaten den Staus hat "in Bearbeitung" um genau zu sein seit dem 25.04.2021. Es wird bereits von dem neuem Konto abgebucht, das hat alles super geklappt (Wie immer) daher dürfte der Staus eigentlich ungültig sein. 

Das Problem resultiert darin, das ich dadurch keine Änderung mehr im Kundencenter vornehmen kann, wie zum Beispiel: 
Das ich auf der neu bestellten Multi-Sim die Telefonie Funktion nicht deaktivieren kann.
Dazu fehlt mir auch die Möglichkeit selbst neue Multi-Sim zu ordern.


Hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt?  

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @EricSchubert,

    leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Traurig

    Magst du mir verraten, wann wir es erneut mit einem Rückruf probieren dürfen?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

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    von

    vor 3 Jahren

    Entschuldigt bitte. 
    Bin wieder erreichbar. 

    Ansonsten ab morgen, immer ab 14 Uhr. 

    Grüße. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @EricSchubert,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Gerne versuchen wir es morgen erneut ab 14 Uhr telefonisch bei dir.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallöchen und guten Tag, @EricSchubert 

    Das hat mit dem Rückruf leider nicht ganz so gut geklappt. Besorgt
    Hierfür bitte ich um Verzeihung.
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du am Wochenende ein wenig Zeit für mich oder aber in der kommenden Woche wieder ab 14Uhr?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.







    1

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    von

    vor 3 Jahren

    Carolin L.

    Das hat mit dem Rückruf leider nicht ganz so gut geklappt

    Das hat mit dem Rückruf leider nicht ganz so gut geklappt
    Carolin L.
    Das hat mit dem Rückruf leider nicht ganz so gut geklappt

    @Carolin L. 

    Das mit dem Ping für @EricSchubert  leider auch nicht😳

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Vielen Dank für dein wachsames Auge, @Gelöschter Nutzer.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Mir ist das auch aufgefallen. Das seit dem in paar Monaten ein Auftrag bei mir in Bearbeitung ist vom 19.11.21, seit dem kann ich keine Optionen buchen oder sonst was.

     

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    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Alex.MD 

     

    Der fehlerhafte Datensatz wurde nun bereinigt. Du solltest somit die Möglichkeit haben, alles wieder selbst zu bearbeiten sowie Optionen hinzuzubuchen. Fröhlich Wenn du magst, kannst du uns gerne ein Feedback dazu geben, wenn du es ausprobiert hast. 

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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