Lieferstatus "in Bearbeitung" obwohl versprochene Lieferzeit bereits überschritten

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen 

 

Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.) 

Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde.

Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten.

 

Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.

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  • vor einem Jahr

    Fam.Helbig

    Hallo, Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.) Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde. Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten. Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.

    Hallo, 

     

    Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen 

     

    Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.) 

    Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde.

    Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten.

     

    Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.

    Fam.Helbig

    Hallo, 

     

    Aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Verschiebung meines umzugs termines habe ich derzeit keinerlei Zugriff auf meinen Anschluss, da der benötigte Techniker termin allerdings erst zum 15.12. Angeblich Unveränderbar sei hat man mir gestern bein Support einen Schnellstart Router mit express Lieferung zugesichert um die Zeit nicht komplett ohne Anschluss da zustehen 

     

    Man Versicherte mir die Zustellung des schnellstart routers noch am Selben Tag (05.12.) 

    Da dies nun schonmal nicht funktioniert hat schaute ich also in den Auftrags Status um zu sehen das dieser nur auf "In Bearbeitung" steht, also vermutlich noch nicht einmal versendet wurde.

    Einen tracking link oder ähnliches habe ich auch noch nicht erhalten.

     

    Nun Würde ich gerne erfahren wie es um die Lieferung steht.


    Zustellung am gleichen Tag ist nicht richtig. Der Router ist am nächsten Tag, also heute da, sofern per Express versendet.

    Zum Techniker-Termin: Den Termin kann man natürlich vorziehen. Bringt nur nichts, wenn alle anderen Prozesse nicht durchgelaufen sind. Und das ist nicht vorziehbar.

     

    Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
    Trage dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei dir melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Fam.Helbig ,

     

    ich heiße Sie in unserer Community herzlich willkommen. 

     

    Am gleichen Tag ist per Post leider nicht möglich oder sollte der im Telekom-Shop abgeholt werden?

     

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe die Daten ausgefüllt @Katja M. 

    Ein Rückruf passt mir sobald möglich heute den gesamten tag.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @fam.Helbig,

     

    ich übernehme einmal für meine Kollegin @Aileen L. 

    Wie ich sehe, hat gestern die Bereitstellung am neuen Wohnort geklappt. 

     

    Ich wünsche mit dem neuen Anschluss viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit. 

     

    Viele Grüße 

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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