Lieferzeit überschritten

vor 5 Jahren

Hallo ich warte seit einiger Zeit auf mein iPhone welches in der Bestätigungsmail mit einer Lieferzeit von 1 bis 4 Tagen angegeben ist. In der Statusabfrage sind allerdings noch keine Daten vorhanden!

Liegt das schlichtweg an  Lieferschwierigkeiten? 

275

7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Samuelradtkees wäre super wenn du schreiben würdest um welches iPhone es sich handelt! Normalerweise bekommst du einen Versandnachweis sobald es versendet wurde!

    Es kann sich natürlcih Corona bedingt verzögern!

    Damit dir jemand vom Team helen kann unbedingt Profil befüllen!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich kann mal kurz für dich in die Lagerbestände gucken, welches iPhone war es ganz genau? Modell/Speichergröße/Farbe
    Wurde es in einer Vertragsverlängerung bestellt oder Neuvertrag?
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Ja. Die Läger von Apple sind genauso leer - da der Nachschub fehlt aufgrund Corona.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Kugic  schrieb:
    Ja. Die Läger von Apple sind genauso leer - da der Nachschub fehlt aufgrund Corona.

    Wenn das anscheinend Jeder weiß, sollte die Telekom die ewig falschen Angaben im Shop endlich mal ändern!👎

     

    Da spielt es keine Rolle, um welches Gerät es sich nun genau handelt.

     

    👎

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Samuelradtke 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi zusammen,

    @OskarInDerTonne ich weiß dein Hilfeangebot sehr zu schätzen, jedoch fallen solche Anfragen in unseren bzw. meinen dienstlichen Aufgabenbereich hier in der Community. Fröhlich

    @Samuelradtke wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich sehr gerne bei uns.

    Lieben Gruß und einen schönen Montag für euch
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

164

0

7

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2242

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

3