Lieferzeit überschritten

5 years ago

Hallo ich warte seit einiger Zeit auf mein iPhone welches in der Bestätigungsmail mit einer Lieferzeit von 1 bis 4 Tagen angegeben ist. In der Statusabfrage sind allerdings noch keine Daten vorhanden!

Liegt das schlichtweg an  Lieferschwierigkeiten? 

277

7

    • 5 years ago

      @Samuelradtkees wäre super wenn du schreiben würdest um welches iPhone es sich handelt! Normalerweise bekommst du einen Versandnachweis sobald es versendet wurde!

      Es kann sich natürlcih Corona bedingt verzögern!

      Damit dir jemand vom Team helen kann unbedingt Profil befüllen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Tipp!

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich kann mal kurz für dich in die Lagerbestände gucken, welches iPhone war es ganz genau? Modell/Speichergröße/Farbe
      Wurde es in einer Vertragsverlängerung bestellt oder Neuvertrag?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ja. Die Läger von Apple sind genauso leer - da der Nachschub fehlt aufgrund Corona.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Kugic

      Ja. Die Läger von Apple sind genauso leer - da der Nachschub fehlt aufgrund Corona.

      Ja. Die Läger von Apple sind genauso leer - da der Nachschub fehlt aufgrund Corona.
      Kugic
      Ja. Die Läger von Apple sind genauso leer - da der Nachschub fehlt aufgrund Corona.

      Wenn das anscheinend Jeder weiß, sollte die Telekom die ewig falschen Angaben im Shop endlich mal ändern!👎

       

      Da spielt es keine Rolle, um welches Gerät es sich nun genau handelt.

       

      👎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Samuelradtke 

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      0

    • 5 years ago

      Hi zusammen,

      @OskarInDerTonne ich weiß dein Hilfeangebot sehr zu schätzen, jedoch fallen solche Anfragen in unseren bzw. meinen dienstlichen Aufgabenbereich hier in der Community. Fröhlich

      @Samuelradtke wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich sehr gerne bei uns.

      Lieben Gruß und einen schönen Montag für euch
      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      11 months ago

      in  

      178

      0

      8

      Solved

      in  

      2243

      0

      3

      Solved

      in  

      367

      0

      2

      in  

      550

      0

      3

      Solved

      in  

      515

      0

      3