Gelöst

Umstellung Geschäftskunde zu Privatkunde FESTNETZ

vor 8 Jahren

Hallo,

ich versuche seit knapp 6 Monaten meinen Festnetzvertrag in Privat ändern zulassen bzw. von meinen Eltern auf mich. Der zweite Teil hat schon funktioniert, dennoch werde ich immernoch als Geschäftskunde geführt was totaler Schwachsinn ist.

 

Warum das Ganze ?

1.) MagentaService App kann nur Mobile-Vertragsaten, keine Festnetz-Vertragsdaten und ich möchte sie komplett nutzen!

 

Hatte heute nochmals ein sehr nettes Gespräch, dass das nun geändert sei und ich das Ganze in der App nun sehen müsste, aber Pustekuchen...

 

 

Also bitte...:

- ist nun eine Umstellung eingeleitet/möglich ohne techn. Auswirkungen und Laufzeit?

 

mit freundlichen Grüßen

Robin

489

0

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Robin91

       

      Geschäftliche Nutzung ist bei Festnetz etwas zweiseitig zu betrachten.

      Im Grunde genommen funktioniert die Magenta Service App bei allen Fesrnetz Anschlüssen.

       

      Es wäre Mal interessant zu wissen wie der Festnetz Tarif heisst den du nutzt?

       

      Gruß Makc

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      vielen dank!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Telekom Team,

       

      ich bitte ebenso um Umstellung von GK auf PK Vertrag. Was benötigen Sie hierzu? MfG m.kueffner

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @M.Kueffner,

      Sie haben Ihr Community-Profil ja freundlicherweise bereits befüllt. Gerne möchte ich Sie zwecks Beratung zur Umstellung einmal telefonisch kontaktieren. Ist Ihnen das recht und wann passt es?
      Und vorab schon mal die Frage: Geht es um Festnetz oder Mobilfunk und möchten Sie tatsächlich den Tarif wechseln, oder möchten Sie, dass Sie bei uns künftig als Privatkunde geführt werden? Vielen Dank vorab für die Informationen.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @Robin91,

      da bin ich wieder mit guten Nachrichten. 😊

      Die Umverschlüsselung ist perfekt. Sie werden bei uns jetzt als Privatkunde geführt.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen