Gelöst
Umstellung Geschäftskunde zu Privatkunde FESTNETZ
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche seit knapp 6 Monaten meinen Festnetzvertrag in Privat ändern zulassen bzw. von meinen Eltern auf mich. Der zweite Teil hat schon funktioniert, dennoch werde ich immernoch als Geschäftskunde geführt was totaler Schwachsinn ist.
Warum das Ganze ?
1.) MagentaService App kann nur Mobile-Vertragsaten, keine Festnetz-Vertragsdaten und ich möchte sie komplett nutzen!
Hatte heute nochmals ein sehr nettes Gespräch, dass das nun geändert sei und ich das Ganze in der App nun sehen müsste, aber Pustekuchen...
Also bitte...:
- ist nun eine Umstellung eingeleitet/möglich ohne techn. Auswirkungen und Laufzeit?
mit freundlichen Grüßen
Robin
489
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
591
0
2
vor 5 Jahren
202
0
1
vor 5 Jahren
287
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Robin91
Geschäftliche Nutzung ist bei Festnetz etwas zweiseitig zu betrachten.
Im Grunde genommen funktioniert die Magenta Service App bei allen Fesrnetz Anschlüssen.
Es wäre Mal interessant zu wissen wie der Festnetz Tarif heisst den du nutzt?
Gruß Makc
0
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen dank!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich bitte ebenso um Umstellung von GK auf PK Vertrag. Was benötigen Sie hierzu? MfG m.kueffner
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie haben Ihr Community-Profil ja freundlicherweise bereits befüllt. Gerne möchte ich Sie zwecks Beratung zur Umstellung einmal telefonisch kontaktieren. Ist Ihnen das recht und wann passt es?
Und vorab schon mal die Frage: Geht es um Festnetz oder Mobilfunk und möchten Sie tatsächlich den Tarif wechseln, oder möchten Sie, dass Sie bei uns künftig als Privatkunde geführt werden? Vielen Dank vorab für die Informationen.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
da bin ich wieder mit guten Nachrichten. 😊
Die Umverschlüsselung ist perfekt. Sie werden bei uns jetzt als Privatkunde geführt.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von