Gelöst

Umstellung IncrediMail

vor 12 Jahren

Hallo,
Wie alle Telekom Kunden habe auch ich eine Mail bekommen mit dem Hinweis das ich mein Mailprogramm auf SSL umstellen muss.

Leider gelingt mir dies bei IncrediMail nicht.
Es gibt ja mal wieder nur Anleitungen für Outlook & Co.

Wie stelle ich mein IncrediMail Konto um????

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe

MfG
PeterT

21396

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Da kann man sich nur beim Hersteller erkundigen. Hier gibts eine schön bebilderte Anleitung. Da Du schon das EMail Konto eingerichtet hast, dann erst relativ weit nach unten scrollen und weitermachen mit den Settings.

      https://www2.suresupport.com/faq.php/60/362

      Die Server von T-Online findest Du hier:
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983

      0

    • vor 11 Jahren

      Wie stelle ich mein Incredi Mail um SSL Verschlüsselung
      Danke für eure Hilfe

      0

    • vor 11 Jahren

      @Camperdidi: Steht eigentlich alles in der von Andreas verlinkten Seite :)

      - privat -

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 11 Jahren

      Vielen Dank. Auch ich konnte mein Problem lösen

      0

    • vor 11 Jahren

      Funktioniert leider bei mir nicht.

      Habe noch einmal diese Anleitung http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983 befolgt und seitdem bekomme ich in IncrediMail eine Fehlermeldung, daß mein Benutzername oder mein Passwort nicht stimmt. Die Daten sind jedoch korrekt eingegeben, auch kein Tippfehler vorhanden und im E-Mail Center kann ich damit ganz normal meine Mails abrufen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Das Passwort fürs Email Center ist nicht das Passwort für den Pop3/Imap Zugriff. Lege Dir mal ein Mailpasswort an.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hi

      So geht es.... das Email PAsswort anlegen, meinte ich 😄


      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858386

      0

    • vor 11 Jahren

      Tatsächlich funktionierte es vorher mit dem normalen Login-Passwort, deswegen bin ich nicht selbst drauf gekommen. Vielen Dank Ihr beiden, funktioniert einwandfrei!

      0

    • vor 11 Jahren

      Hatte das selbe Problem und konnte mit den anderen Antworten nur wenig anfangen!
      Warum gibt es nur noch Links?
      Hier eine Anleitung:
      Menüleiste bei Incredimail -> Werkzeuge-> E-mail konten -> Eigenschaften -> Servers
      überschreibe Posteingangserver mit securepop.t-online.de und Postausgangsserver mit
      securesmtp.t-online.de Klicken ok
      Hier steht auch der Benutzername und das Kennwort dazu!
      klicken : -> Erweitert , 2 Häckchen an : Dieser Server erfordert sichere Verbindung.
      Postausgang überschreiben mit 465, Posteingang überschreiben mit 995 Klicken ok
      So einfach geht's! Habe ewig nach dem Weg gesucht.
      Hoffe, es hilft Euch
      MfG
      Lothar

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      mit den vorgenannten Einstellung funktioniert es leider nicht.
      Auch habe ich zuvor nochmal ein neues Emailpasswort angelegt auch ohne Erfolg.
      Bei incredimail auch ein neues Passwort manuell eingerichtet, leider auch wieder Fehlermeldung: t - online sagt: Benutzername oder Passwort ist falsch. So langsam verzweifele ich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      21006

      0

      5

      in  

      21260

      0

      6

      in  

      295

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      248

      0

      2