Umstellung ISDN auf IP
vor 10 Jahren
Telekomberater im November im Unternehmen, neuer Vertrag da ISDN-Anschluß von der Telekom gekündigt.
Neuer Router trifft 2 Tage zu spät ein, neuer Termin soll bekannt gegeben werden.
Nach Rückfrage 16. Januar, aber ohne Umstellung
Am 21. Januar kein Telefon und Internet ... bis heute!!
509
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
..dieser "Telekomberater" hätte bei mir am Mo 26.1. 8:00 Uhr auf der Matte zu stehen und sich zu erklären.
Klaus_
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Was heißt "kommt ja nicht". Visitenkarte von diesem Berater rausgeholt, notfalls: da gibt es einen Vorgesetzten.
Klaus_
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Willkommen Reichhardt,
dann mach doch bitte eine offizielle Störmeldung. Da du Unternehmen schreibst, biste hier auch etwas falsch, normal gehört das in den GK Bereich, dein Thema kann aber nur wer vom Team verschieben.
0
vor 10 Jahren
Guten Abend Reichhardt.
Wir lassen den Thread jetzt einfach mal hier und helfen trotzdem. Okay?
Wenn der Anschluss noch immer nicht funktioniert, dann sollten wir aber ganz fix tätig werden. Mögen Sie uns dafür bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ann-Katrin B.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Anschluß ist weiterhin ohne Funktion (der zuständige Berater hat seine Kollegin vorgeschickt).
Störmeldung liegt der Telekom seit 21.01.2015 vor!
Hier unsere Daten:
----- persönliche Daten entfernt -----
Vielen Dank
Antwort
von
vor 10 Jahren
willkommen bei uns, ich begrüße Sie. Ihr Beitrag wurde zu uns in die Telekom hilft Community für Geschäftskunden verschoben und wird hier beantwortet. Nicht das Sie sich wundern.
Zu Ihrem eigenen Schutz wurden Ihre persönlichen Daten entfernt. Ich bitte Sie, mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zuzusenden. Sobald diese mir vorliegen, hake ich für Sie nach.
Deal?
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von