Umstellung läuft schief
7 years ago
Hallo,
es ist ja nicht das erste mal das etwas schief läuft, jetzt hat mich ein guter Geschäftskollege angerufen und meinte, seine umstellung von ADSL auf VDSL verzögert sich auch. Er hatte damals schon bei der Umstellung auf IP das Problem, Tag wurde bestätigt, anschluss stillgelegt, aber der Techniker der vorort etwas machen sollte bekam keinen Auftrag.
Heute morgen dann der besagte Anruf zu mir, wegen der umstellung auf VDSL, dieser sollte eigentlich nach 1nem Tag aussetzen um 8:00, funktionieren, tat er nicht, auch ein Anruf zur Hotline, Support geht jetzt gerade auch nicht das Computersystem sei abgestürzt, minimum 1h bis geholfen werden kann.
Ich weiß das er morgens das Telefon für seinen Laden braucht, und selbst kaum Zeit hat das zu korrigieren da er sich um die Ware kümmern muss. Da fehlt es natürlich das die zugesagten Leistungen und Termine seitens der Telekom nicht eingehalten werden.
Wie kann ich ihm helfen, mit ausnahme das ich jetzt zu Ihm fahre und das in seinem Namen abarbeite?
Und ja ich kenne mich mit aus ähnliche Situation, 2 Wochen lang wurde gesagt der Fehler liegt bei mir und meinem Anschluss bis am Schluss herausgefunden wurde, doch ein Telekom Problem in dem fall dann im MFG, ich meine etwas an der Software wurde nicht richtig umgestellt aber im System als erledigt markiert.
Edit:
[Wenn sich einer dem annehmen will, seine Rufnummer kann ich durchgeben}
hab seine nummer mal in mein Profil eingegeben
241
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.