Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Umstellung auf Magenta 2.0 ging schief

vor 3 Stunden

Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box, trotzdem fragt er nach neuen Verträgen, völlig verfahren.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 09.11.2025 16:34 eskaliert.

52

0

11

    • vor 3 Stunden

      Brezi-flucht

      Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box,

      Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box, trotzdem fragt er nach neuen Verträgen, völlig verfahren.

      Brezi-flucht

      Seit der Umstellung keinen Empfang mehr, Media Receiver getauscht auf MagentaTV Box,

      Zu wann war denn die Umstellung geplant, da gab es einen  Brief oder eine Mail?

      Geht denn der Media Receiver noch?

      0

    • vor 3 Stunden

      Ich habe keinerlei Nachricht bekommen. Nachdem dann nichts mehr ging habe ich heraus gefunden das die Media Receiver mit  MagentaTV 2.0 nicht kompatibel sind und habe mir in Eigenregie eine MagentaTV Box bestellt und angeschlossen. Installation einwandfrei aber er lässt mich nicht über das Startmenü hinaus, weil die Box irgendwelche Zusatzverträge will.... 

      0

      5

      von

      vor 2 Stunden

      Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen, hier wurden die Hausaufgaben nicht gemacht. Im System sind noch die Media Receiver hinterlegt, die schon zurück gegeben wurden....die neue MagentaBox ist noch gar nicht erfasst.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Brezi-flucht

      Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen,

      Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen, hier wurden die Hausaufgaben nicht gemacht. Im System sind noch die Media Receiver hinterlegt, die schon zurück gegeben wurden....die neue MagentaBox ist noch gar nicht erfasst.

      Brezi-flucht

      Danke für das Angebot, aber hier muss wohl die Telekom die entsprechenden Freischaltungen vornehmen,

      genau deshalb will ja @Max Ba. mit dir telefonieren, er ist von der Telekom

      von

      vor 2 Stunden

      Sorry @Max Ba. jederzeit

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      @Brezi-flucht 

      Entweder die Umstellung wird durch die Telekom initiiert dann erhältst du vorher Nachrichten und auch ein neues Endgerät bzw Endgeräte  oder du hast die Umstellung selbst veranlasst. 

      Trifft beides nicht zu kann schlicht und einfach eine Störung am Anschluss vorliegen oder ein defektes Gerät. 

      0

    • vor 2 Stunden

      Es gab definitiv keinerlei Informationen der Telekom. Kein Schreiben, keine Geräte, keine Reaktion auf die Störungsmeldung vom 05.11. (!)

      Internet und Telefonie laufen, die ARD Mediathek hatte ich auch kurzfristig zum Gehen gebracht.

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Fazit : Telekom hilft - hilft eben nicht!!!!

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      Brezi-flucht
      Fazit : Telekom hilft - hilft eben nicht!!!!

      Fazit : Telekom hilft - hilft eben nicht!!!!

      Brezi-flucht

      Fazit : Telekom hilft - hilft eben nicht!!!!

      was willst?

      Denkst du das Team wartet um endlich tätig werden zu können?

      Ein wenig Geduld musst du schon mitbringen es gibt auch andere Kunden die bedient werden wollen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2323

    0

    2

    in  

    899

    0

    4

    Gelöst

    in  

    753

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6080

    0

    15

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...