Gelöst

Umstellung magenta TV

vor 7 Jahren

Hallo, ich hatte in dieser Richtung schon einmal geschrieben. Nachdem ich nun definitv weiß, dass ich meinen alten Mietrouter w 924 V tauschen muss, weiß ich nun leider auch, dass meine 3 Bridges W 102 nicht mehr funktionieren. Ich betreibe 2 Mediareceiver im Haus (EG und 1.Stock). 1 MR ist gekauft, der 2. MR   gemietet (aktuell Stufe 3 mit 2.05 mtl.)Der neue Router muss wohl der Smart 3 werden, der Mesh fähig ist. Ist es sinnvoll dann die Speedhome WiFi zu nutzen und wenn ja, benötige dann auch 3 Stück, oder sendet der neue Router eigenständig (bisher nutze ich die 3. Bidge quasi als Sender), so dass ich nur 2 Speed Wifi bauche, ist ja ziemlich Kostenintensiv. Bin planlos. Der Mietreceiver wird ja vermutlich relativ einfach zu tauschen sein, ebenso der Router, der auch gemietet ist. Nachdem die Telekom ja angekündigt hat, dass Kunden nicht schlechter gestellt werden sollen, wird dann beim Austausch die Mietstufe 3 übernommen, oder muss ich wieder mit 4.98 € anfangen. Wäre für Hilfe dankbar

346

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Rom1Pasta,

      vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.

      Wenn unsere Alt Entertain Kunden umgestellt werden, bekommen sie ein Schreiben, wo alle Informationen und Angebote enthalten sind. Die Schreiben gehen ab April raus. Fröhlich Also noch kannst du alles so lassen wie es ist.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      17

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Steffi,

      bin nachmittags vermtulich ab 16:30 / 17:00 Uhr erreichbar, Vorher ist es möglich, aber nicht garantiert :-). Einfach proieren
      VG
      Lothar

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Rom1Pasta

      Danke für das liebe Gespräch.

      Bestellungen sind nun richtig. Fröhlich

      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      War, wie jedes mal, ein Vergnügen Fröhlich

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Rom1Pasta

      Danke für das liebe und tolle Gespräch, sehr sympatisch. Fröhlich

      Wenn du Fragen zur Umstellung hast, melde dich hier.

      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    301

    0

    6

    Gelöst

    in  

    606

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2303

    0

    2

    Gelöst

    in  

    109

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...