Gelöst
Umstellung magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte in dieser Richtung schon einmal geschrieben. Nachdem ich nun definitv weiß, dass ich meinen alten Mietrouter w 924 V tauschen muss, weiß ich nun leider auch, dass meine 3 Bridges W 102 nicht mehr funktionieren. Ich betreibe 2 Mediareceiver im Haus (EG und 1.Stock). 1 MR ist gekauft, der 2. MR gemietet (aktuell Stufe 3 mit 2.05 mtl.)Der neue Router muss wohl der Smart 3 werden, der Mesh fähig ist. Ist es sinnvoll dann die Speedhome WiFi zu nutzen und wenn ja, benötige dann auch 3 Stück, oder sendet der neue Router eigenständig (bisher nutze ich die 3. Bidge quasi als Sender), so dass ich nur 2 Speed Wifi bauche, ist ja ziemlich Kostenintensiv. Bin planlos. Der Mietreceiver wird ja vermutlich relativ einfach zu tauschen sein, ebenso der Router, der auch gemietet ist. Nachdem die Telekom ja angekündigt hat, dass Kunden nicht schlechter gestellt werden sollen, wird dann beim Austausch die Mietstufe 3 übernommen, oder muss ich wieder mit 4.98 € anfangen. Wäre für Hilfe dankbar
342
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
280
0
6
1928
0
4
vor 2 Jahren
106
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Rom1Pasta du brauchst einen Speedport smart 3 und für jeden der nicht per lan angeschlossen ist eine Speed Home Wi-Fi.
Die Mietstufe gibt es nicht mehr. Hier eine Liste was funktioniert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867703#M134063
Du könntest aber dein Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, Danke für die rasche Antwort. Leider kann ich die Links nicht öffnen ("Knoten nicht gefunden"). Trotzdem stellt sich doch die Frage, wenn der Receiver ohne Mehrkosten ausgetauscht werden soll (lt. Statement Vorstand ) und nicht in die Verträge eingegriffen wird, wieso dann die Mietstufe bei mir wegfallen soll, die mir ja aktuell definitv mit der entsprechenden abattierung in Rechnung gestellt wird. Mein Profil werde ich ergänzen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Rom1Pasta ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer und lass dich vom Teami beraten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1868736#M134216
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Done
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.
Wenn unsere Alt Entertain Kunden umgestellt werden, bekommen sie ein Schreiben, wo alle Informationen und Angebote enthalten sind. Die Schreiben gehen ab April raus.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin Steffi,
bin nachmittags vermtulich ab 16:30 / 17:00 Uhr erreichbar, Vorher ist es möglich, aber nicht garantiert :-). Einfach proieren
VG
Lothar
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Bestellungen sind nun richtig.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
War, wie jedes mal, ein Vergnügen
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe und tolle Gespräch, sehr sympatisch.
Wenn du Fragen zur Umstellung hast, melde dich hier.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von