Umstellung MagentZuhause Regio auf Telekom

vor 7 Monaten

In einem Schreiben hat die Telkom eine technische Umstellung für den 16.09.2024 angekündigt, mit dem Hinweis die Aktualisierung des Routers, Fritzbox 7590, erst nach dem Erhalt einer SMS durchzuführen. Eine SMS habe ich allerdings bis jetzt nicht erhalten. Telefon ist seit gestern gestört und funktioniert nicht. Was ist zu tun?

739

2

    • vor 7 Monaten

      p-ivi

      Was ist zu tun?

      Was ist zu tun?
      p-ivi
      Was ist zu tun?

      Wissen wir nicht, da wir die Details deiner Umstellung nicht kennen. Solange du noch Regio-Kunde bist, Regio-Hotline anrufen. Sonst 08003301000.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @p-ivi,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔

       

      Damit ich mir das bitte einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.

       

      Scheibe auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passen würde und halte bitte für das Gespräch zu Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen