Umstellung MagentZuhause Regio auf Telekom
vor 7 Monaten
In einem Schreiben hat die Telkom eine technische Umstellung für den 16.09.2024 angekündigt, mit dem Hinweis die Aktualisierung des Routers, Fritzbox 7590, erst nach dem Erhalt einer SMS durchzuführen. Eine SMS habe ich allerdings bis jetzt nicht erhalten. Telefon ist seit gestern gestört und funktioniert nicht. Was ist zu tun?
739
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
333
0
4
Gelöst
4620
0
2
Gelöst
543
0
6
vor 4 Jahren
511
0
1
vor 7 Monaten
Was ist zu tun?
Wissen wir nicht, da wir die Details deiner Umstellung nicht kennen. Solange du noch Regio-Kunde bist, Regio-Hotline anrufen. Sonst 08003301000.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @p-ivi,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔
Damit ich mir das bitte einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.
Scheibe auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passen würde und halte bitte für das Gespräch zu Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von