Umstellung MagentZuhause Regio auf Telekom
7 months ago
In einem Schreiben hat die Telkom eine technische Umstellung für den 16.09.2024 angekündigt, mit dem Hinweis die Aktualisierung des Routers, Fritzbox 7590, erst nach dem Erhalt einer SMS durchzuführen. Eine SMS habe ich allerdings bis jetzt nicht erhalten. Telefon ist seit gestern gestört und funktioniert nicht. Was ist zu tun?
729
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
332
0
4
Solved
4620
0
2
Solved
532
0
6
4 years ago
511
0
1
teezeh
7 months ago
Was ist zu tun?
Wissen wir nicht, da wir die Details deiner Umstellung nicht kennen. Solange du noch Regio-Kunde bist, Regio-Hotline anrufen. Sonst 08003301000.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
7 months ago
Hallo @p-ivi,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔
Damit ich mir das bitte einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.
Scheibe auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passen würde und halte bitte für das Gespräch zu Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
p-ivi