Solved

Umstellung Masteraccount

4 years ago

Guten Abend,

 

ich würde gerne meinen Masteraccount umstellen. Ich hatte einen Vertragskündigung (Festnetz) und bin wieder mit einem neuen Vertrag dabei Zwinkernd

 

Bitte Masteraccount auf folgende Kundennr. umstellen: ********7901


Hintergrund ist, dass ich gerne meinen Mobildfunk-, als auch Festnetzvertrag in der Magenta-App verwalten möchte.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

AS

173

4

    • 4 years ago

      Hallo @SUPERUSER1,

       

      SUPERUSER1

      ich würde gerne meinen Masteraccount umstellen.

      ich würde gerne meinen Masteraccount umstellen. 

      SUPERUSER1

      ich würde gerne meinen Masteraccount umstellen. 


      der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Community-Profil befüllen - siehe auch Link in meiner Signatur.

      VG
      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Hallo @SUPERUSER1,

      ist dein Anliegen noch aktuell oder hast du dieses in der Zwischenzeit über den Kundenservice klären können?

      Wenn ich noch behilflich sein kann, fülle bitte wie von @Peuki beschrieben, dein Profil aus. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo ihr beiden,

       

      vielen Dank für‘s erneute Nachfragen. Tatsächlich hatte ich bislang keine Zeit mit dem Support zu telefonieren. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass du @Katja M. mir deine Hilfe anbietest.

       

      Ich habe mein Profil ergänzt und würde mich freuen, wenn du mir den wieder ermöglichst, innerhalb der Magenta-App alle meine Verträge einsehen und bearbeiten zu können (Masteraccount Umstellung).

       

      Freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Alex

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @SUPERUSER1,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass
      alle deine Fragen geklärt werden konnten. Wenn du weitere Fragen hast,
      gib mir bitte Bescheid.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too