Gelöst
Umstellung Supervectoring voll in die Hose
vor 7 Jahren
Habe ein Upgrade Magenta L zu XL beauftragt. Heute 20.10. war Umstellung und ein Techniker besuchte uns gegen 08:30. Ab ca. 09:15 war der Anschluss tot. Kein Sync mehr möglich. Zwei Anrufe bei der Hotline haben mich auf 21 Uhr vertröstet. Natürlich war auch nach 21 Uhr kein Sync möglich. DSL Kabel und Router wurde ebenfalls getauscht - keine Besserung. Ein dritter Anruf bei der Hotline offenbarte ein Wochenende OHNE Festnetz und Internet, da erst ab Montag 14 Uhr ein Techniker verfügbar ist. Ich kann dann am Montag bis mindestens 14 Uhr nicht im Home-Office arbeiten. Vielleicht sollte man derartige Umstellungen max. am Donnerstag durchführen um Freitags noch auf schlecht ausgeführte Aufträge zeitnah reagieren zu können statt den Kunden min. 2,5 Tage vom Netz zu nehmen.
509
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
432
0
8
368
0
3
vor 2 Jahren
149
0
3
3200
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ist eher als Erfahrungsbericht a la "so kann's auch gehen" gedacht. Ist halt nicht immer alles Eitel Sonnenschein...
0