Gelöst

Umstellung Supervectoring voll in die Hose

vor 6 Jahren

Habe ein Upgrade Magenta L zu XL beauftragt. Heute 20.10. war Umstellung und ein Techniker besuchte uns gegen 08:30. Ab ca. 09:15 war der Anschluss tot. Kein Sync mehr möglich. Zwei Anrufe bei der Hotline haben mich auf 21 Uhr vertröstet. Natürlich war auch nach 21 Uhr kein Sync möglich. DSL Kabel und Router wurde ebenfalls getauscht - keine Besserung. Ein dritter Anruf bei der Hotline offenbarte ein Wochenende OHNE Festnetz und Internet, da erst ab Montag 14 Uhr ein Techniker verfügbar ist. Ich kann dann am Montag bis mindestens 14 Uhr nicht im Home-Office arbeiten. Vielleicht sollte man derartige Umstellungen max. am Donnerstag durchführen um Freitags noch auf schlecht ausgeführte Aufträge zeitnah reagieren zu können statt den Kunden min. 2,5 Tage vom Netz zu nehmen.

 

 

509

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

116

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2460

0

4