Gelöst

Umstellung des Anschlusses ging in die Hose - reloaded

vor 5 Jahren

Liebes @Telekom-hilft-Team ,

nach dem Anschluss meiner Mutter hat nun auch die Umstellung des Anschlusses unseres Onkels nicht funktioniert...

Für heute war der Besuch des Technikers angekündigt - nix.

Da unser Onkel auch nicht mehr der Jüngste ist, schalten mein Mann und ich uns nun ein und bitten um Klärung, wann der Techniker nun kommt und der Anschluss wieder funktionsbereit ist.

Die Kundennummer des Onkels habe ich in meinem Profil hinterlegt und die Handynummer meines Mannes auch.

366

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

2