Gelöst
Umstellung des Anschlusses ging in die Hose - reloaded
vor 5 Jahren
Liebes @Telekom-hilft-Team ,
nach dem Anschluss meiner Mutter hat nun auch die Umstellung des Anschlusses unseres Onkels nicht funktioniert...
Für heute war der Besuch des Technikers angekündigt - nix.
Da unser Onkel auch nicht mehr der Jüngste ist, schalten mein Mann und ich uns nun ein und bitten um Klärung, wann der Techniker nun kommt und der Anschluss wieder funktionsbereit ist.
Die Kundennummer des Onkels habe ich in meinem Profil hinterlegt und die Handynummer meines Mannes auch.
368
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
431
0
8
Akzeptierte Lösung
florentine55
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Also seitens des Onkels wurde nichts gezogen oder getestet... 😉
Aber Du hast Recht - es funktioniert wieder, Schwamm drüber.
Danke für den netten Kontakt!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
florentine55