Gelöst

Umstellung des Anschlusses ging in die Hose - reloaded

vor 5 Jahren

Liebes @Telekom-hilft-Team ,

nach dem Anschluss meiner Mutter hat nun auch die Umstellung des Anschlusses unseres Onkels nicht funktioniert...

Für heute war der Besuch des Technikers angekündigt - nix.

Da unser Onkel auch nicht mehr der Jüngste ist, schalten mein Mann und ich uns nun ein und bitten um Klärung, wann der Techniker nun kommt und der Anschluss wieder funktionsbereit ist.

Die Kundennummer des Onkels habe ich in meinem Profil hinterlegt und die Handynummer meines Mannes auch.

368

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Also seitens des Onkels wurde nichts gezogen oder getestet... 😉

    Aber Du hast Recht - es funktioniert wieder, Schwamm drüber.

    Danke für den netten Kontakt! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von