Solved
Umstellung des Anschlusses ging in die Hose - reloaded
6 years ago
Liebes @Telekom-hilft-Team ,
nach dem Anschluss meiner Mutter hat nun auch die Umstellung des Anschlusses unseres Onkels nicht funktioniert...
Für heute war der Besuch des Technikers angekündigt - nix.
Da unser Onkel auch nicht mehr der Jüngste ist, schalten mein Mann und ich uns nun ein und bitten um Klärung, wann der Techniker nun kommt und der Anschluss wieder funktionsbereit ist.
Die Kundennummer des Onkels habe ich in meinem Profil hinterlegt und die Handynummer meines Mannes auch.
368
11
This could help you too
6 years ago
432
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also seitens des Onkels wurde nichts gezogen oder getestet... 😉
Aber Du hast Recht - es funktioniert wieder, Schwamm drüber.
Danke für den netten Kontakt!
0