Gelöst
Umstellung von MagentaZuhause M Hybrid (2) zu MagentaZuhause S mit 5G Option
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team
Ich habe noch einen alten Magenta Zuhause M Hybrid (2) Vertrag. Leider kann ich im Kundencenter nicht direkt zu Magenta Zuhause S mit 5G option wechseln. Ich würde gerne wenn möglich meine Sim Karte behalten und direkt wechseln ohne Hybrid zwischendurch zu verlieren. Als Router habe ich momentan einen Speedport Pro, um den Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger würde ich mich dann selbst kümmern.
Ist das vielleicht von euer Seite aus möglich ?
Liebe Grüße olly023
191
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
443
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
644
0
3
Gelöst
1240
0
6
Gelöst
365
0
6
Gelöst
372
0
5
vor 2 Jahren
Moin @olly023 bitte hinterlege im deinem Profil eine Rückrufnummer und wann man dich erreichen kann
MfG Wulf
0
vor 2 Jahren
@olly023 Und hier kannst keine Tarifänderung machen?
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke die Seite kenne ich da kommt am Ende allerdings ein neuer Vertrag raus und keine Umstellung.
es ist ja auch ein neuer Vertrag.
Änderungen im Festnetz bewirken immer einen Neustart der Laufzeit.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @olly023,
am besten unterhalten wir uns dazu mal im Detail. Wann kann ich dich gut erreichen?
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sören G.
Danke für dein Angebot, meine Mobilfunk Nummer ist in meinem Profil hinterlegt. Erreichbar bin ich ab sofort den ganzen Tag. Morgen am Freitag auch ganztägig. Am Montag eher gegen morgen. Ich habe leider ständig wechselnde Schichten deswegen kann ich leider keine festen Zeiten angeben.
Gruß olly023
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @olly023, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂 Wie gewünscht habe ich deinen Vertrag auf MagentaZuhause S mit Hybrid 5G / LTE umgestellt.
Die Auftragsbestätigung sowie der Retourenschein für den Speedport Hybrid habe ich dir per E-Mail gesendet, sie kommen im Laufe des Tages bei dir an! 🙌
Falls noch Fragen auftreten, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von