Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung von Vdsl 100 auf SVDSL 175
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen auf SVDSL 175 umstellen lassen, allerdings bekomme ich seitdem nicht mehr als 106Mbit.
ich habe hier schon einige Beiträge dazu gelesen, aber eine wirkliche Antwort dazu leider nicht gefunden.
vielleicht kann ja hier jemand helfen?!
Anbei noch zwei Bilder von meiner fritzbox 7590, die natürlich die aktuelle Firmware drauf hat.
Mit freundlichen Grüßen,
André
1227
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1586
0
4
vor 5 Jahren
1786
0
8
934
0
3
Gelöst
585
0
2
vor 5 Jahren
905
0
2
teamtest2
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich würde sagen, das wird Aufgrund der Leitungslänge/-qualität wohl nichts werden mit mehr Bandbreite.
0
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Also wenn die Entfernungsangabe stimmt ist klar dass da nichts sinnvolleres herauskommen kann. Nur warum hat dass System bei solchen Werten die Buchung akzeptiert? Das ist zwar über den Minimalwerten aber nicht wirklich sinnvoll.
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
andrevos
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt mal eine Störung gemeldet, mal schauen ob sich da jemand meldet und man das ganze dann irgendwie in den Griff bekommt.
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
du hast hier ja bereits sehr viele hilfreiche und gute Informationen erhalten. Dein Störungsticket habe ich gesehen. Ich halte mich da aber nun erstmal raus und lasse die Kollegen machen. Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden. Wenn aus der Störungsmeldung keine Lösung gefunden wird, können wir uns auch gerne noch einmal unterhalten und schauen, was die beste Lösung wäre.
Gruß
André A.
0
1
andrevos
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Vielen Dank @André A. ,
wenn sich mal wer meldet🤷♂️
Ich bin selbst schon sehr auf die Lösung des Problems gespannt.
0