Umstellung von Vdsl 100 auf SVDSL 175

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen auf SVDSL 175 umstellen lassen, allerdings bekomme ich seitdem nicht mehr als 106Mbit. 
ich habe hier schon einige Beiträge dazu gelesen, aber eine wirkliche Antwort dazu leider nicht gefunden. 
vielleicht kann ja hier jemand helfen?!

Anbei noch zwei Bilder von meiner fritzbox 7590, die natürlich die aktuelle Firmware drauf hat. 
Mit freundlichen Grüßen, 

André 

FF9A16D9-0548-4566-9D13-43B9B15397D7.png

106D113D-D744-4BF7-84D1-C43563F2ED02.png

1227

32

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich würde sagen, das wird Aufgrund der Leitungslänge/-qualität wohl nichts werden mit mehr Bandbreite.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Also wenn die Entfernungsangabe stimmt ist klar dass da nichts sinnvolleres herauskommen kann. Nur warum hat dass System bei solchen Werten die Buchung akzeptiert? Das ist zwar über den Minimalwerten aber nicht wirklich sinnvoll.

    28

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe jetzt mal eine Störung gemeldet, mal schauen ob sich da jemand meldet und man das ganze dann irgendwie in den Griff bekommt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @andrevos,

    du hast hier ja bereits sehr viele hilfreiche und gute Informationen erhalten. Dein Störungsticket habe ich gesehen. Ich halte mich da aber nun erstmal raus und lasse die Kollegen machen. Zwinkernd Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden. Wenn aus der Störungsmeldung keine Lösung gefunden wird, können wir uns auch gerne noch einmal unterhalten und schauen, was die beste Lösung wäre.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @André A. ,

    wenn sich mal wer meldet🤷‍♂️
    Ich bin selbst schon sehr auf die Lösung des Problems gespannt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1586

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

1786

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

585

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

905

0

2