Gelöst

Umstieg von MagentaTV auf MagentaTV 2.0

vor 11 Monaten

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit Kontakt mit dem Telekom hilft Team ... wir wollten gern auf MagentagTV 2.0 umsteigen.

Daraufhin wurde uns gesagt, das der Umstieg kein Problem sein, zu den gleichen Konditionen wie bisher in unserem Vertrag.

Daraufhin hatten wir uns eine MagentaTV One bestellt und nun schreibt mir Anna etwas anderes ... obwohl mir einen gleichwertigen Wechsel in den privaten Mails zugesichert wurde ...?

... und nun können wir keine weiteren Mail mehr privat über unseren Account an das Telekom hilf Team schreiben, die Grenze ist erreicht ... und das nach fünf Mails...?!

Wenn sich da keine Lösung findet werden wir die MagentaTV One an die Telekom zurück schicken ... scheint so, als wenn es unterschiedlich Meinungen zu dem Thema gibt!

MfG

 

Hallo 😀,
😀hatte mir geschrieben, das wir jederzeit in den MagentaTV 2.0 wechseln können, zu den gleichen Konditionen wie in unserem bisherigen Vertrag daraufhin hatten wir uns die MagentaTV One bei der Telekom bestellt ... !?

 

Guten Tag Familie XXXXXXX, ein Wechsel auf den aktuellen MagentaTV 2.0 Tarif ist jederzeit möglich.

Guten Tag Familie XXXXXXX, 

ein Wechsel auf den aktuellen MagentaTV 2.0 Tarif ist jederzeit möglich.

Guten Tag Familie XXXXXXX, 

ein Wechsel auf den aktuellen MagentaTV 2.0 Tarif ist jederzeit möglich.


... was müssen wir tun um in den MagentaTV 2.0 zu kommen...?

 

Was ist den nun richtig, verstehe das ganze hin und her nicht, sonst schicken wir die MagentaTV One wieder zurück!

MfG

Familie 😀

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

Screenshot 2024-03-14 at 09-59-20 Private Nachrichten Telekom hilft Community.jpg

466

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Guten Tag @Silke Schubbert

     

    wir hatten dazu bereits privat geschrieben, da ging es jedoch nicht um die Konditionen zum Tarif selbst, daher bin auch ich nun verwirrt, an welcher Stelle du eine "falsche" Information bekommen hast. ✌️

     

    Ein neuer Tarif ist in der Tat mit anderen Kosten verbunden.

     

    Wir haben darüber gesprochen, was mit der "Zwangsmigration" ist - davon seid ihr aber nicht betroffen und was passiert, wenn der Media Receiver 401 gegen eine MagentaTV One getauscht wird. Dazu sagte ich u.a.: 

     

    "Der Mietvertrag vom Endgerät läuft unabhängig vom Vertrag für den Anschluss, das heißt, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Vertragskonditionen dessen gibt, wenn das Endgerät geändert wird."

     

    Ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass der Tarif geändert werden soll, auch wenn der Tarifwechsel grundsätzlich jederzeit möglich ist. 

     

    Ihr könnt die MagentaTV One mit eurem aktuellen Vertrag nutzen, oder auch erstmal weiter bei den Media Receivern bleiben. 😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

265

0

2

in  

190

0

4

in  

241

3

3

Gelöst

in  

44

0

1