Gelöst

umtauschgerät kam ohne Lieferscheinnummer

vor 5 Jahren

hi, 

ich habe letzte Woche eine Rechnung über 280 Euro für ein defektes Austauschgerät bekommen. Bei meiner Störungsmeldung mit versprochenem Austausch des Gerätes wurde mir gesagt ich muss das defekte Teil nicht zurück schicken. In dem Paket mit dem Austauschgerät waren WEDER LIEFERSCHEIN noch sonstiges Zubehör (Kabel, Stecker usw.)

Der Junge Mann heute am Telefon sagte mir ich solle mich hier auf eurer Seite einloggen, (passender Link kam auf mein E-Mail Konto) 

gesagt - getan. Problem ist nun OHNE LIEFERSCHEINNUMMER kann ich hier keinen Retourenschein ausdrucken so dass die Rechnung dann storniert werden kann.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

 

Liebe Grüße und bleibt alle gesund

342

7

    • vor 5 Jahren

      @ChristinaDere: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 5 Jahren

      Welches Defekt Gerät wurde denn getauscht? Speedport oder Media Receiver?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, der MEDIA RECEIVER 401 TYP B ws. Das Teil war ein Austauschgerät für ein Austauschgerät

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der defekte Media Reveiver muss in der Regel zurückgeschickt werden. Hierfür ist beim neuen Media Reveiver ein Rücksendeetikett mit dabei. Falls das defekt Gerät wirklich selbst verschrottet werden kann dann ist ein Begleitschreiben beim neuen Media Receiver dabei.

       

      Falls jetzt bei diesem Tausch keinerlei Unterlagen dabei gewesen sein sollten dann entweder auf ein Teamie  warten oder unter folgender Rufnummer 0800 3300200 ( VAS ) nachfragen bzw. ein Rücksendeetikett zusenden lassen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      okay. Danke für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der defekte Media Reveiver muss in der Regel zurückgeschickt werden. Hierfür ist beim neuen Media Reveiver ein Rücksendeetikett mit dabei. Falls das defekt Gerät wirklich selbst verschrottet werden kann dann ist ein Begleitschreiben beim neuen Media Receiver dabei.

       

      Falls jetzt bei diesem Tausch keinerlei Unterlagen dabei gewesen sein sollten dann entweder auf ein Teamie  warten oder unter folgender Rufnummer 0800 3300200 ( VAS ) nachfragen bzw. ein Rücksendeetikett zusenden lassen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ChristinaDere,

      wie ich sehen konnte, wurde dir per Mail ein Retourenschein zugeschickt.
      Hast du den Media Receiver damit inzwischen zurück geschickt?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      989

      4

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2308

      0

      2

      in  

      138

      0

      1