Gelöst
umtauschgerät kam ohne Lieferscheinnummer
vor 5 Jahren
hi,
ich habe letzte Woche eine Rechnung über 280 Euro für ein defektes Austauschgerät bekommen. Bei meiner Störungsmeldung mit versprochenem Austausch des Gerätes wurde mir gesagt ich muss das defekte Teil nicht zurück schicken. In dem Paket mit dem Austauschgerät waren WEDER LIEFERSCHEIN noch sonstiges Zubehör (Kabel, Stecker usw.)
Der Junge Mann heute am Telefon sagte mir ich solle mich hier auf eurer Seite einloggen, (passender Link kam auf mein E-Mail Konto)
gesagt - getan. Problem ist nun OHNE LIEFERSCHEINNUMMER kann ich hier keinen Retourenschein ausdrucken so dass die Rechnung dann storniert werden kann.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
342
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
597
0
2
vor 2 Jahren
138
0
1
vor 5 Jahren
@ChristinaDere: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
Welches Defekt Gerät wurde denn getauscht? Speedport oder Media Receiver?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, der MEDIA RECEIVER 401 TYP B ws. Das Teil war ein Austauschgerät für ein Austauschgerät
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der defekte Media Reveiver muss in der Regel zurückgeschickt werden. Hierfür ist beim neuen Media Reveiver ein Rücksendeetikett mit dabei. Falls das defekt Gerät wirklich selbst verschrottet werden kann dann ist ein Begleitschreiben beim neuen Media Receiver dabei.
Falls jetzt bei diesem Tausch keinerlei Unterlagen dabei gewesen sein sollten dann entweder auf ein Teamie warten oder unter folgender Rufnummer 0800 3300200 ( VAS ) nachfragen bzw. ein Rücksendeetikett zusenden lassen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
okay. Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der defekte Media Reveiver muss in der Regel zurückgeschickt werden. Hierfür ist beim neuen Media Reveiver ein Rücksendeetikett mit dabei. Falls das defekt Gerät wirklich selbst verschrottet werden kann dann ist ein Begleitschreiben beim neuen Media Receiver dabei.
Falls jetzt bei diesem Tausch keinerlei Unterlagen dabei gewesen sein sollten dann entweder auf ein Teamie warten oder unter folgender Rufnummer 0800 3300200 ( VAS ) nachfragen bzw. ein Rücksendeetikett zusenden lassen.
0
vor 5 Jahren
Hallo @ChristinaDere,
wie ich sehen konnte, wurde dir per Mail ein Retourenschein zugeschickt.
Hast du den Media Receiver damit inzwischen zurück geschickt?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von