Umzug, Auftragstatus
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich hab vor ein paar Wochen ein Umzugauftrag erstellt. Seitdem steht er in Bearbeitung und hab noch keinerlei Antwort bekommen.
Da ich bald Umziehe wollte ich gerne wissen ob der Auftrag verloren gegangen ist oder ob noch irgendwas kommt.
MfG,
F. Philipp
229
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 4 Jahren
272
0
4
vor 4 Jahren
446
0
8
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @MeguCiconia und willkommen in der Community.
Den aktuellen Stand deines Umzugsauftrags prüfe ich gerne für dich.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt dann zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
MeguCiconia
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. und danke für ihre Hilfe,
ich habe die Daten Vervollständig.
MfG,
F. Philipp
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Anhand der Profildaten konnte ich mir mal eben einen Überblick verschaffen.
Dein Umzug steht hier astrein bei uns in den Daten und wird am 8. Februar 2021 ausgeführt.
Hierzu hast du am 21. Januar 2021 eine Umzugsbestätigung bekommen.
Schau mal zur Sicherheit in dein T-Online Postfach. Ich vermute, da ist die Umzugsbestätigung gelandet.
Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Lieben Gruß Simone W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeguCiconia