Gelöst
Umzug beauftragt, kein Kundenberater der Telekom kann mir seit 1 Monat helfen!
vor 7 Jahren
Ich habe meinen Umzug am 31.07.2017 zum 11.10.2017 beauftrag. Man teilte mir mit, dass ich ab dem 07.11.2017 eventuell mit einem Anschluss rechnenen kann. Seit dem 03.08.2017 versuche ich immer wieder mit einem MA der Telekom zu sprechen. Entweder werde ich vertröstet oder seit dem 06.08. erfolgt gar keine Reaktion mehr. Ich hinterlasse immer wieder unter der 0800 33 05800 eine Rückrufbitte. Entweder werde ich zurückgerufen und mein Berater Herr B.xxx ist gerade mal wieder nicht da und ruft mich zurück, was er bisher seit dem 06.08. nicht getan hat oder meine Rückrufbitten werden erst gar nicht wahrgenommen. Sollte ich bis zum morgigen Tag keine Auskunft erhalten, werde ich eine Vorstandsbeschwerde einreichen und gleichzeitig den Vertrag kündigen, da mir am neuen Wohnort kein Telekomanschluss zum 11.10.2017 zur Verfügung gestellt wird. Soviel zum Thema auf der IFA: Die Beschwerden sollen zurückgehen. So leider nicht.
Außerdem ist die Verbindung zwischen dem Verteilanschluss in meinem Haus und des Verteilkastens der Telekom vorhanden. Es muss nur vom Techniker geschaltet werden, also wo ist das Problem?
---
Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Name des Mitarbeiters editiert.
516
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
7
vor 12 Tagen
115
0
4
Akzeptierte Lösung
lars.t
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Nun kommt der Techniker am 11.10.2017.
@Steffi B.: Danke für Deine Hilfe!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lars.t