Gelöst
Seit 1 Monat kein Festnetz
vor 2 Jahren
Hallo
Seit einem Monat ist mein Festnetzanschluss gestört. In einem Schreiben Telekom vom 15.05. wurde mir " schnelle Hilfe " in Form eines Notfallhandys angekündigt. Auf diese schnelle Hilfe warte ich nun täglich seit 16 Tagen.
Ich gehöre zu den älteren Kunden. In meiner Not habe ich mir ein altes Handy mit Prepaid aus der Nachbarschaft besorgt, bei dem ich bereits Guthaben für 60€ aufgeladen und vertelefoniert habe. Diese Kosten kann ich nicht mehr kompensieren.
Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom, denn ich dachte da bin ich auf der sicheren Seite. Doch fühle ich mich langsam komplett im Stich gelassen.
Verzweifelte Grüsse
P.Z.
809
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
115
0
4
vor 4 Jahren
197
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@Petra1963
Die Zwischenlösung ist nun angekommen, wie ich sehen kann. Super, dass es geklappt hat. An der Entstörung wird weiterhin gearbeitet.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.