Gelöst

Seit 1 Monat kein Festnetz

vor 2 Jahren

Hallo

Seit einem Monat ist mein Festnetzanschluss gestört. In einem Schreiben Telekom vom 15.05.  wurde mir " schnelle Hilfe " in Form eines Notfallhandys angekündigt.  Auf diese schnelle Hilfe warte ich nun täglich seit 16 Tagen.

Ich gehöre zu den älteren Kunden. In meiner Not habe ich mir ein altes Handy mit Prepaid aus der Nachbarschaft besorgt,  bei dem ich bereits Guthaben für 60€ aufgeladen und vertelefoniert habe. Diese Kosten kann ich nicht mehr kompensieren.

Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom,  denn ich dachte da bin ich auf der sicheren Seite. Doch fühle ich mich langsam komplett im Stich gelassen.

 

Verzweifelte Grüsse

P.Z.

809

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Petra1963 

    Die Zwischenlösung ist nun angekommen, wie ich sehen kann. Super, dass es geklappt hat. An der Entstörung wird weiterhin gearbeitet.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

848

0

3

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

780

0

5

Gelöst

712

0

4