Gelöst

Umzug: Bitte um konsekutive Rufnummern, kein Durcheinander wie aktuell. Alte Adresse VDSL, neue Adresse Glasfaser

vor 6 Monaten

Guten Abend,

 

momentan kann ich im Kundencenter keinen Umzug beauftragen, daher bitte ich um Hilfe. Folgendes ist dabei problematisch.

 

  • Beim letzten Umzug bekam ich ein Durcheinander an Rufnummern, keine paßte zu der anderen. Ich weiß, daß es keine Wunschnummern fürs Festnetz gibt, und das ist auch in Ordnung, aber ich bitte um konsekutive Nummern. Beispielsweise "Vorwahl-ABCDE0, Vorwahl-ABCDE1, Vorwahl-ABCDE2, Vorwahl-ABCDE3, Vorwahl-ABCDE4, ..." und ohne Lücken. Ist das machbar?
  • An meiner alten Adresse gibt es VDSL, an der neuen Glasfaser. Kann ich "direkt" umziehen? Oder muß der VDSL-Vertrag gekündigt werden?

 

Meine Kundennummer ist ordnungsgemäß im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

639

47

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @Weißer Kater vielen Dank für das Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich den Umzug zum Anfang Oktober gebucht.

     

    Grundsätzlich können wir leider keine zusammenhängende Festnetz-Rufnummern garantieren.

     

    Gruß

    Sören

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst. Fröhlich Hab' einen schönen Abend. 

     

    Viele Grüße Sven

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

507

0

4

Gelöst

in  

144

0

3

Gelöst

in  

4275

1

1

Gelöst

in  

838

0

1