Gelöst
Umzug: Bitte um konsekutive Rufnummern, kein Durcheinander wie aktuell. Alte Adresse VDSL, neue Adresse Glasfaser
vor 10 Monaten
Guten Abend,
momentan kann ich im Kundencenter keinen Umzug beauftragen, daher bitte ich um Hilfe. Folgendes ist dabei problematisch.
- Beim letzten Umzug bekam ich ein Durcheinander an Rufnummern, keine paßte zu der anderen. Ich weiß, daß es keine Wunschnummern fürs Festnetz gibt, und das ist auch in Ordnung, aber ich bitte um konsekutive Nummern. Beispielsweise "Vorwahl-ABCDE0, Vorwahl-ABCDE1, Vorwahl-ABCDE2, Vorwahl-ABCDE3, Vorwahl-ABCDE4, ..." und ohne Lücken. Ist das machbar?
- An meiner alten Adresse gibt es VDSL, an der neuen Glasfaser. Kann ich "direkt" umziehen? Oder muß der VDSL-Vertrag gekündigt werden?
Meine Kundennummer ist ordnungsgemäß im Profil hinterlegt. Vielen Dank.
639
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
688
0
4
Gelöst
2382
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Weißer Kater vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Umzug zum Anfang Oktober gebucht.
Grundsätzlich können wir leider keine zusammenhängende Festnetz-Rufnummern garantieren.
Gruß
Sören
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst.
Hab' einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven
0