Gelöst
Umzug: Bitte um konsekutive Rufnummern, kein Durcheinander wie aktuell. Alte Adresse VDSL, neue Adresse Glasfaser
vor 6 Monaten
Guten Abend,
momentan kann ich im Kundencenter keinen Umzug beauftragen, daher bitte ich um Hilfe. Folgendes ist dabei problematisch.
- Beim letzten Umzug bekam ich ein Durcheinander an Rufnummern, keine paßte zu der anderen. Ich weiß, daß es keine Wunschnummern fürs Festnetz gibt, und das ist auch in Ordnung, aber ich bitte um konsekutive Nummern. Beispielsweise "Vorwahl-ABCDE0, Vorwahl-ABCDE1, Vorwahl-ABCDE2, Vorwahl-ABCDE3, Vorwahl-ABCDE4, ..." und ohne Lücken. Ist das machbar?
- An meiner alten Adresse gibt es VDSL, an der neuen Glasfaser. Kann ich "direkt" umziehen? Oder muß der VDSL-Vertrag gekündigt werden?
Meine Kundennummer ist ordnungsgemäß im Profil hinterlegt. Vielen Dank.
639
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
507
0
4
Gelöst
2064
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Weißer Kater
vor 6 Monaten
@Weißer Kater vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Umzug zum Anfang Oktober gebucht.
Grundsätzlich können wir leider keine zusammenhängende Festnetz-Rufnummern garantieren.
Gruß
Sören
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Monaten
Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst. Hab' einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.