Gelöst
Umzug: Bitte um konsekutive Rufnummern, kein Durcheinander wie aktuell. Alte Adresse VDSL, neue Adresse Glasfaser
vor einem Jahr
Guten Abend,
momentan kann ich im Kundencenter keinen Umzug beauftragen, daher bitte ich um Hilfe. Folgendes ist dabei problematisch.
- Beim letzten Umzug bekam ich ein Durcheinander an Rufnummern, keine paßte zu der anderen. Ich weiß, daß es keine Wunschnummern fürs Festnetz gibt, und das ist auch in Ordnung, aber ich bitte um konsekutive Nummern. Beispielsweise "Vorwahl-ABCDE0, Vorwahl-ABCDE1, Vorwahl-ABCDE2, Vorwahl-ABCDE3, Vorwahl-ABCDE4, ..." und ohne Lücken. Ist das machbar?
- An meiner alten Adresse gibt es VDSL, an der neuen Glasfaser. Kann ich "direkt" umziehen? Oder muß der VDSL-Vertrag gekündigt werden?
Meine Kundennummer ist ordnungsgemäß im Profil hinterlegt. Vielen Dank.
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vor 11 Monaten
@Svenja P.
Jetzt bin ich in einem Bereich, in dem es Empfang gibt. Bitte ruf noch mal an.
Genau, die A-Nummer funktioniert nicht.
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vor 11 Monaten
Guten Abend @Sven Ö. , vielen Dank, leider war ich vorher unterwegs. Ich bin ab sofort erreichbar.
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von
vor 11 Monaten
@Weißer Kater
Alles klar, wir melden uns dann ab 15 Uhr wie gewünscht 😊
Viele Grüße
Timur
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das Telefonat @Weißer Kater . Wie besprochen melde ich mich wegen der Empfangsthematik nochmal um Punkt 17:00 Uhr. Die Einrichtung ist ja nun systemseitig abgeschlossen.
Viele Grüße Sven
von
vor 11 Monaten
Schön zu hören, dass nun alles läuft @Weißer Kater . Die Erstattung für den Zeitraum ohne Anschluss habe ich angefertigt und habe gesehen, dass das Datenvolumen für Mobilfunk bereits gebucht wurde.
Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, melde dich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank - war ein etwas mißglückter Start, aber Ende gut, alles gut.
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von
vor 11 Monaten
Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst.
Hab' einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst.
Hab' einen schönen Abend.
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von