Gelöst

Umzug: Bitte um konsekutive Rufnummern, kein Durcheinander wie aktuell. Alte Adresse VDSL, neue Adresse Glasfaser

vor 10 Monaten

Guten Abend,

 

momentan kann ich im Kundencenter keinen Umzug beauftragen, daher bitte ich um Hilfe. Folgendes ist dabei problematisch.

 

  • Beim letzten Umzug bekam ich ein Durcheinander an Rufnummern, keine paßte zu der anderen. Ich weiß, daß es keine Wunschnummern fürs Festnetz gibt, und das ist auch in Ordnung, aber ich bitte um konsekutive Nummern. Beispielsweise "Vorwahl-ABCDE0, Vorwahl-ABCDE1, Vorwahl-ABCDE2, Vorwahl-ABCDE3, Vorwahl-ABCDE4, ..." und ohne Lücken. Ist das machbar?
  • An meiner alten Adresse gibt es VDSL, an der neuen Glasfaser. Kann ich "direkt" umziehen? Oder muß der VDSL-Vertrag gekündigt werden?

 

Meine Kundennummer ist ordnungsgemäß im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

639

47

    • vor 9 Monaten

      @Svenja P. 

       

      Jetzt bin ich in einem Bereich, in dem es Empfang gibt. Bitte ruf noch mal an. Fröhlich

       

      Genau, die A-Nummer funktioniert nicht.

      0

    • vor 8 Monaten

      Guten Abend @Sven Ö. , vielen Dank, leider war ich vorher unterwegs. Ich bin ab sofort erreichbar.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Weißer Kater

       

      Alles klar, wir melden uns dann ab 15 Uhr wie gewünscht 😊 

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für das Telefonat @Weißer Kater . Wie besprochen melde ich mich wegen der Empfangsthematik nochmal um Punkt 17:00 Uhr. Die Einrichtung ist ja nun systemseitig abgeschlossen. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Schön zu hören, dass nun alles läuft @Weißer Kater . Die Erstattung für den Zeitraum ohne Anschluss habe ich angefertigt und habe gesehen, dass das Datenvolumen für Mobilfunk bereits gebucht wurde. Fröhlich

       

      Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, melde dich gerne jederzeit erneut. 

       

      Viele Grüße Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Vielen Dank - war ein etwas mißglückter Start, aber Ende gut, alles gut. Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst. Fröhlich Hab' einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Das würde ich auch sagen, @Weißer Kater und mit dem letzten Zitat schließen wir das Kapitel vorerst. Fröhlich Hab' einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße Sven

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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