Gelöst

Umzug: Bitte um konsekutive Rufnummern, kein Durcheinander wie aktuell. Alte Adresse VDSL, neue Adresse Glasfaser

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

momentan kann ich im Kundencenter keinen Umzug beauftragen, daher bitte ich um Hilfe. Folgendes ist dabei problematisch.

 

  • Beim letzten Umzug bekam ich ein Durcheinander an Rufnummern, keine paßte zu der anderen. Ich weiß, daß es keine Wunschnummern fürs Festnetz gibt, und das ist auch in Ordnung, aber ich bitte um konsekutive Nummern. Beispielsweise "Vorwahl-ABCDE0, Vorwahl-ABCDE1, Vorwahl-ABCDE2, Vorwahl-ABCDE3, Vorwahl-ABCDE4, ..." und ohne Lücken. Ist das machbar?
  • An meiner alten Adresse gibt es VDSL, an der neuen Glasfaser. Kann ich "direkt" umziehen? Oder muß der VDSL-Vertrag gekündigt werden?

 

Meine Kundennummer ist ordnungsgemäß im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

639

0

47

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...