Gelöst
Umzug eines Mitarbeiteranschlusses nicht möglich
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut meinem Umzugstool ist an der neuen Adresse bis zu 250 Mbit/s möglich - laut der Mitarbeiterhotline kann der Umzug aber nicht vollzogen werden (Nacharbeit/manuelle Recherche). Ich bitte um Rückruf und Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich machen soll und der
Umzug zum 01.09.2019 bereits erledigt sein sollte. Leider bekomme ich immer wieder unterschiedliche Antworten, ob machbar oder nicht bis hin zur Kündigung und keinem Neuanschluss, weil keine Leitungen vorhanden wären.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Vey
485
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
6
vor 2 Jahren
283
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


