Gelöst
Umzug - Erreiche Kundenservice nicht
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich bin echt genervt. Versuche seit einer Woche meinen Umzug zu melden. Online geht es wohl nicht, wenn man den aktuellen Vertrag mitnehmen möchte.
Die Hotline ist der absolute Witz. Ich bin 6 Mal über 45min in der Warteschlage gehangen bevor teils von der Telekom selbst aufgelegt wurde. Wer nun sagt, mach doch den Rückrufservice: Der ruft zwar zurück, sagt mir dann aber "Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht". Was soll dass denn bitte? Whatsapp hab ich auch versucht, da schreib die nette "Frag Magenta" einfach irgendwann nicht mehr zurück.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst geh ich wieder zu 1&1. So einen Kundenservice hab ich ja noch nirgends erlebt.
Viele Grüße,
Benjamin
858
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.