Gelöst
Umzug Feste IP "Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt."
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgende Herausforderung. Ich habe 2 Internetanschlüße der Telekom beide haben eine Feste IP.
Diese sollen jetzt getauscht werden da die einen Leitung einen Sip Trunk hat und der nur auf der ihm zugeordenten Leitung funktioniert.
Ich habe jeweils die Feste IP mit einem Token deaktiviert und habe versucht diese jeweil umzuziehen.
Leider kommt es debei immer zu einer Fehlermeldeung "Ein Parameter hat das falsche Format oder fehlt."
Eine Nutzung des Token auf dem Ursprünglichen Anschluss funktioniert.
441
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
2
520
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, wenn Sie dazu bereits eine Lösung gefunden haben. Das offene Ticket habe ich geschlossen.
Hier nochmal eine Anleitung, falls das Problem erneut auftritt:
1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.) ,
2. Browser-Einstellungen überprüfen: PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein. Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren. Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein. Java-Script erlauben.
Das Kundencenter über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
aufrufen. Dann mit der Zugangsnummer einloggen, auf die der Token übertragen werden soll.
IP-Adresse eintragen, Token eingeben.
Falls der Token dann nicht funktioniert, bitte die Zugangsnummer eingeben, auf die die feste IP vorher lief - statt des Token.
Lieben Gruß, Melanie B.
0