Gelöst

Umzug geringere DSL Geschwindigkeit

vor 5 Jahren

Hallo,

werde bald umziehen. Habe die Telekom auch schon informiert, die meinten das im neuen Ort alle Ports belegt sind und ich nur 6000 bekommen kann obwohl ich für 100.000 bezahle im Moment. Ich soll warten bis welche ausziehen in meiner Gegend und somit Ports frei werden. Das Risiko ist mir zu hoch und ich würde aber schon gerne bei der Telekom bleiben wollen. 1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?

Danke

797

28

    • vor 5 Jahren

      Auge24

      1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?

      1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?

      Auge24

      1und1 meinte die können mir bis zu 100.000 geben, da sie eigene Leitungen haben. Was soll ich machen?


      dann musst du wohl Wechsel, aber ich gehe davon aus, das 1&1 feststellt das es Unsinn ist was sie dir erzählt haben.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      1 & 1 kann immer "Alles", bis es an den echten Auftragt geht, dann kommt die "Wahrheit" meistens schnell raus, das die auch nicht zaubern können.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auge24

      Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????

      Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????

      Auge24

      Haben die aber wirklich eigene Leitungen 1und1 ????



      Nein 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn die Telekom das Gebiet ausgebaut hat, und davon gehe ich aus, sonst würde die Telekom nicht von Portmangel reden, dann hat 1&1 keine eigenen Leitungen, sondern leidet an dem Trump Syndrom 

       

      es kann nämlich nur einer Vectoring ausgebaut haben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Altes Vertriebs-Erfolgrezept.
      Den Kunden zuerst mal ködern. Wenn dann rauskommt, dass man auch nicht mehr kann als die Konkurrenz (Telekom) dann hat man schon Zeit investiert und u.U. eine Rufnummernportierung losgetreten und bleibt dann zu 99% bei der Stange.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Auge24 

      ergänzend:

      damit das @Telekom hilft Team  Dir weiter helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten (dort im Zusatzfeld bitte auch die neue Adresse angeben), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ok habe meine Daten ergänzt. hoffentlich gibt es dafür eine Lösung. Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Auge24 

      perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  dazu meldet 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Auge24,

      vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten. Ich habe mir gerade die Situation in unserem System einmal angeschaut. Leider ist es tatsächlich so, dass wir den Anschluss im Moment noch nicht schalten können, weil keine freien VDSL-Ports zur Verfügung stehen.

      Die Kollegen aus dem Umzugsteam haben das aber im Auge. Im Idealfall wird ja ein Port frei, wenn der Anschluss vom jetzigen Bewohner abgeschaltet wird.

      Viele Grüße
      Henning H.

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      ich sollte heute den Herrn Eck aus dem Umzugsteam anrufen, leider ist seine Nummer, die ich habe nicht mehr gültig. Bitte könnte er mich zurück rufen?

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo an alle,

      erfreuliche Nachricht, heute wurden ich angerufen, dass nun endlich ein VDSL Port zu Verfügung steht. Also an alle nicht die Hoffnung verlieren, die Telekom macht was Fröhlich

      Bis dann und Danke an alle

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Auge24 

      bitte etwas Geduld bis das sich @Anne W.  & Co. sich dazu bei Dir melden, bzw. eine Info dazu zukommen lassen 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      ich sollte heute den Herrn Eck aus dem Umzugsteam anrufen, leider ist seine Nummer, die ich habe nicht mehr gültig. Bitte könnte er mich zurück rufen?

      Danke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo an alle,

      erfreuliche Nachricht, heute wurden ich angerufen, dass nun endlich ein VDSL Port zu Verfügung steht. Also an alle nicht die Hoffnung verlieren, die Telekom macht was Fröhlich

      Bis dann und Danke an alle

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen